Opa...
Denke ich zumindest.
„Wieso ist mein Paket auf dem Dach?" Frage ich empört. Ein man im Smoking dreht sich zu mir. „Wow, was für eine Überraschung." Sagt er.
Der ist nicht von Opa. Er hat nichts weißes an und das ist schließlich das Markenzeichen unserer (N/N) Gruppe.
Der Smoking Typ fängt an zu reden. „Aber so wie sie aussehen muss ich wohl nichts befürchten. Da kommen keine Gerüchte auf." Sagt er und ich laufe näher an ihn ran. „Hey, das ist unhöflich" sage ich. „Manager!" höre ich eine Stimme.
„Manager?" Frage ich. Ach jetzt wird mir alles klar. Jungkook... Der Tritt? „Wollt ihr jetzt etwa Arzt-Geld, Schadensersatz oder was?" Jungkook lacht. "Sollte ich wohl verlangen. Das du mich einfach ohne Grund trittst. Du bist Schuld daran" er zeigt auf ein kleine Pflaster. Wow...
„Gibst du mir jetzt die Schuld oder was! Wer hat mich zur Hochzeit seines Vaters geschleppt? Wer hat allen erzählt ich wär seine Braut? Wer hat mich zweimal gegen meinen willen geküsst?" schreie ich rum und er hält mir den Mund zu. „Alle könne dich hören" sagt er und ich versuche krampfhaft seine Hand von meinem Mund zu bekommen.
„Ich gabe dir Geld und half dir mit deiner dähmlichen Tasche. Was willst du noch von mir?" er tritt an mich ran. „Klar, jetzt bist du das Opfer. Sieh mich an, ich bin das Opfer! Geholfen? Das ich nicht lache. Die Tasche hatte dein Freund und du hast daraus eine Szene gemacht. Du hättest sagen können das du ihn kennst..." schrei ich wieder rum und schlage ihn.
Er schaut mich an, von oben herab, da ich kleiner als er bin. „Noch nie wagte es sich jemand mich zu schlagen!" „Echt! Dann sage ich dir jetzt was in zukunft werde ich dich öfters schlagen" sage ich und der Manger geht zwsichen uns. „Okay Stop, stop, nicht streiten" sagt er und rückt uns auseinadner.
„Das haben sie gepostet!"der Manager hält mir sein Handy hin. „Wer macht den bitte so ein Foto!" frage ich laut. „Wer? Wer hat das aufgenommen?" frage ich und schmeiße sein Handy vor die Füße „Darum geht es jetzt garnicht! Und schmeißen sie mein Handy nicht! Ich bestellte euch her um die Gerüchte zu beenden!" sagt er.
„Wenn die Armys oder Medien danach fragen , sagen sie einfach sie seinen seine Assistentin." „Assistentin?" Frage ich mit Jungkook im Chor. Ich lache. „Ist das ein Witz!" Frage ich ernst. „Ach du willst nicht? Super." Sagt Jungkook. „Ich will dich auch nicht als persönlcihe Assistentin haben."
„Mit so einem Pabo wie dir will ich nichts zu tun haben." Sage ich und schaue ihn böse an. Ich will gehen aber der Manager hält mich fest. „Halt, überstürzen sie nichts. Überlegen sie und rufen sie an." Der Manager drückt mir seine Visitenkarte in die Hand. „Jungkook?, fürchtest du um dein Image? Dann sag ich dir was. Ab jetzt bin ich deine Erzfeindin. Ich werde überall schlecht über dich reden." Ich schaue ihn an. Lächle einmal und gehe. Der Manger versucht mich zu stoppen, aber diemal nicht. Ich verstecke mich um noch lauschen zu könne.
„Die kleine ist eine Nervensäge, wie oft habe ich gesagt du sollst nett sein und nicht so, naja, so halt. Schau nicht immer so böse das kränkt die Leute, ok?" Ich verdehe die Augen. „Aber es glaubt sowieso niemand das sie deine Braut ist, ich sag sowieso immer..." weiter höre ich nicht zu da ich einfach gehe. Sollen die doch über mich reden wie sie wollen.
Ich komme wieder in die Klasse. „Gehen wir was esse?" Frage ich Likey die gearde ihre Sachen zusammen packt. „Ich muss was erledigen, tut mir leid (D/N)." „Okay,ich bestell dir was mit, dann kannst du es später im Heim essen!" Sie nimmt ihren Rucksack auf den Rücken. „Nicht nötig!" bedankt sie sich und geht an mir vorbei.
Was ist mit ihr los? Ich gehe also einfach alleine in die Cafeteria. „Hallo" begrüße ich die Essensfrau. „Ich nehme einmal Boston-Hummer mit Nudeln. Den Hummer bitte Schälen, als Nachspeise bitte Hokkaido-Yubai-Melone und eine Flasche 1990er Romanee Conti. Danke" sage ich und lächle. Die Frau mit der Kelle schaut mich sprachlos an.
„Hey (D/N) ich glaube das führen sie hier nicht" sagt ein Mädchen aus meinem Ernährungswissenschaften kurs. „Nicht mal simple sachen?" frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf. „Was gibt es denn?" frage ich die Frau mit der Kelle. „Manthis-Shrimps, Nudel mit Soja , Melone und Granatapfelsaft." Stellt sie vor. „Von jedem etwas" sage ich und setze mich mit dem vollen Tabeltt an einen Tisch ohne andere Schüler.
Ich schaue mich um, die Uni ist so groß. Ich willl hier nicht alleine sitzen, vllt sollte ich mir einfach Freunde suchen. Und wo finde ich nur noch mehr Infos über Papa!? Ich trinke was. „Hey (D/N) dürfen wir uns setzen?" fragen mich Fremde. Ich bin überrascht das sie neben mir sitzen wollen und willige ein.
„Achso (D/N), ich bin Xiaobi, wir gehen in einen Kurs. Du bist neu richtig? Ist das nicht einsam?" Ich schüttle den Kopf. „Ne, ist okay" sage ich. Sie fangen an aller mögliche Fakten über mich zu erzählen. Das mit Jungkook und so weiter.
„Was ist davon wahr?" fragt mich eine Freundin von Xiaobi. Ich lächle. „Wollt ihr alles wissen?" „Ja" sagen sie und rücken ran. „Das sind Datenschutz information" sage ich und alle schauen mich erwartungs voll an. „Information gegen Information" sage ich und lächle. „Gut, frag einfach" sagt Xiaobi. „Wo finde ich etwas über alte Absolventen dieser Uni?" frage ich. „Das ist einfach in den Unterlagen des Studentenrats." Sagt Xiaobi. „Wer führt mich hin?" Frage ich. „Jetzt? Es darf sowieso niemand rein, der nicht zum Rat der Schüler gehört" sagt der Freund von Xiaobi. „Ja und vor deinem 2 Studien Jahr nehmen die dich dort auch nicht auf." Sagt Xiaobi.
Ich überlge. „Alternativen?" frage ich kanpp. „Ja schon. Kim Taehyung, Vorsitzender des Studnetenrats, ihn kannst du fragen. Er ist zwar zu allen nett aber immer sehr korrekt und spielt nach den Regeln." Ich nicke. „Taehyung" wiederhole ich, den kenn ich doch.
„Okay, jetzt wir..." sagt Xiaboi. Sie fargen mich alles möglich über Jungkook und mich oder nur Jungkook. Oder irgendwelche SHippings innehralb BTS. „Jungkook.." fange ich an merke aber das es laut war und spühre einen Blick in meinem Rücke. „Jungkook" murmel ich als ich in seine Augen schaue. Ich strecke ihm die Zunge raus, ich habe es ihm gesagt! Jungkook schaut mich auch an und lächlet sanft. Wieso lächelt er?
Ich erzähle trorzdem ein wenig und wir lachen viel. Immer wieder spühre ich Jungkook Blick auf mir.
Kann er nicht woanders hinsehen?
₪________₪
Bye An
DU LIEST GERADE
You and Me Really? JungkookxReader
FanfictionMein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag. Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den...