Der nächste Tag
Tords Sicht:
Heute war das Finale Training, da können alle zeigen ob sie es mit mir aufnehmen können. Patrick und Paul haben es mir schon versucht auszureden weil ich noch verletzt bin aber ich zieh es durch...Warum wurde ich sonst als Anführer gewählt? Ich gab nie auf. "Sind alle hier?" Fragte ich in der Trainings halle. Und es fehlte jemand...nämlich der der es mir aufzählen sollte. Ich seufzte. "Ich bin gleich zurück Soldaten. Ihr bekommt 5 Minuten zum üben." Meldete ich mich ab und ging zu seinen Raum. Ich machte die Tür auf und fand ihn natürlich schlafend. Ich kniete mich neben sein Bett und drehte ihn auf den Rücken. "AUFWACHEN!" Schrie ich ihm ins Ohr. Er schrie auf und knallte vom Bett auf mich drauf. Es sah so aus als ob er geweint hätte. "Das Training steht heute an" sagte ich ihm während ich aufstand und ihn hoch zog. Er nickte und schaute auf den Boden. "Dann sehen wir uns in paar Minuten" nach diesem Satz verließ ich den Raum ging in die Trainings halle und es hat begonnen.
Sechs Stunden später
Der letzte gegen ich antrat war Tom. Ich musste viel einstecken aber ich werde ihn überleben. Genauso wie früher. Ich lächelte entschlossen. Tom schaute mich Emotionslos an und stürzte sich auf mich. Ich wich aus und schlug ihn so oft wie es ging auf den Boden. Mir schien es so...Als würde er schwächer werden. Als er aufstand sah ich Tränen fließen. Ich brach es ab und die Entscheidung war das niemand gegen mich ankam. Dabei war ich diesmal geschwächt wow. Ich sprach denn zu allen: "Ihr braucht mehr Training...tretet mir aus den Augen!" Alle gingen. 'Du bleibst hier Tom" er blieb stehen und drehte sich langsam um. Ich bat Paul und Patrick das sie auch gehen sollten was sie auch taten.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich so sehr das ich dich liebe
Fanfictioneddsworld Future am Start! Charaktere nicht meine .__. beinhaltet TomTord und EddMatt wer es nicht mag liest es nicht...logisch oder?