WHAT

256 14 5
                                    

Toms Sicht:

Nachdem Tord gegangen ist habe ich mich immernoch gefragt was ihm so weh tut? Zuerst hat er wie ein irrer gelacht und dann gesagt das ihm etwas weh tut....Ich war neugierig....Aber ich war zu erschöpft um aufzustehen...Ich fiel denn in einen Schlaf....

1 Jahr später

Er lag im koma....jup richtig gehört(/gelesen). Der beste und stärkste Soldat war am Lebens faden gebunden....Der Rote anführer war außer sich geraten...Warum unbedingt Er?! Der Junge Mann mit den Teufelshörnern hing doch irgendwie an den Sohn einer Ananas obwohl beide sich nicht richtig verstanden....Naja.....Als Tom in koma fiel gab's keine Angriffe....Nagut er hat alle zu ihren Familien gehen lassen...Außer Paul und Patrick....Sie blieben in der schweren Zeit bei ihm, weil wenn niemand bei Tord war würde er nicht auf seine Gesundheit achten. Es vergingen nachdem Einen Jahr Tag bis Tom wieder aufwachte "L...Leute?" Und dann versank er in einen Tiefen Schlaf. Es sah nicht mehr so aus als ob er noch lange schlafen würde oder noch im koma ist. Aber Tord hätte sich selbst an die Wand klatschten können...Es kamen die ganzen Erinnerungen von früher hoch....

"Aufwiedersehen meine Freunde"
Ein gemeines lachen kam von ihm.
"ICH.BIN.NICHT.DEIN.FREUND!!!"
Aus den Trümmern kam sein eins bester freund und schoss eine hapune auf den Gigantischen Roboter, genau da wo Tord sitzen sollte. Der Junge mit den Teufels Hörnern wich aber aus... Es kam nur ein "Oh Oh" bevor die machine in teile zersprang und auf die Erde fiel,mit den Kommunisten. Er überlebte aber ohne das es die Drei alten Freunden wussten.

Ein Schauer durchlief Tords rücken....Er kann immernoch nicht fassen das er das getan hat! Er schaute zu den Braunhaarigen der noch im Bett liegt. Tord zögerte aber nahm seine Hand. Da kam eine alter Erinnerung...

"Tord Tord Tord!"
Der Sohn einer Ananas hüpfte mit seinen Teddy zu seinem besten Freund. "Was ist los Tommy?" Der norwege setzte sich vom Rasen auf um nur wieder in einer stürmischen Umarmung wieder auf dem Rasen zu liegen. Ein leichter rot Schimmer war klar auf den Wangen des Zukünftigen Verreter zu sehen. Tom sagte freudig "Ich bin so froh das Du,Edd und Matt meine Freunde seit....Aber frohsten bin ich aber....Das du mein bester Freud bist" der letzte Satz hat sich nervös wie auch schüchtern angehört...Da musste Tord lächeln und Die Umarmung erwiedern. "Tommy....Ich denk gleich glaub mir...." der schwarz äugige stützte sich hoch und strahlte Den gräu äugigen an. Sein gegen über der unter ihm lag lächelte ihn an. Plötzlich kam was unvorstellbares....Tom drückte seinen besten Freund einen Kuss auf die Wange, Sprang den hoch rot auf und rannte verlegen weg und schrie aus der ferne: "ES TUT MIR LEEEID" Tord setzte sich mit einem roten Gesicht auf und lächelte ihn hinterher "Mir nicht Tommy..."

Der rote anführer wurde bei der Erinnerung ein bisschen rot...Er Strich sich mit seiner freien Hand über die damals geküsste Wange. Auf einmal ohne nach zu denken gab er den langsam aufwachenden Tom einen Kuss auf die Wange. Er spürte wie die Hand die er fest hielt zusammen zuckt und danach ein "Tord?!" Ertönte.

Ich hasse dich so sehr das ich dich liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt