Edds sicht:
Ich rannte weg und wurde plötzlich von jemanden zu Boden geworfen. "Halli Hallo!" Es stand auf und sah das unschuldige Mädchen an. Es hatte kurze rote Haare, Grüne Augen, Einen Lianen Pulli mit einer Katze drauf, eine blaue Jeans und Schwarze Schuhe an. Sie hatte noch eine weiße Katze mit Orangenen Flecken im Schlepptown. "Wer bist du?" Fragte ich nach. Sie antwortete freudig: "Samira! Nenn mich aber Samy- achja ich muss los" so sprintete sie davon. Ich sah ihr nach und Samy setzte sich einen Lianen Kriegshut auf, setzte ihre Katze die plötzlich eben einen Lilanen Kriegshut auf hatte auf ihren Kopf und zog sich einen lilanen Mantel an. Ich dachte mir nix bei und schaute weiter nach Matt.
ERZÄHLER
Das Blut strömte nur. Es schien so als würde die roten Verlieren. Die Schwarze Leiterin lachte. Plötzlich kam auch die lilane angehopst. "He- LEO!" Die schwarze leiterin die wohl Leo hieß erschrak und schaute die rothaarige an. "Was ist samy? Ich bin beschäftigt!" Samy haute ihr eine Rüber, deutete auf den schwer verletzten Tom und Dann auf Tord. "Ohhhh....Ok. RÜCKZUG!" So verschwanden die Schwarzen Soldaten mit ihrem Anführer. Samy rief zu den roten: "ES TUT MIR LEID" und sprintete der schwarzen Armee hinterher. Es kamen nun die Ärzte aus dem Versteck gestürmt. Versorgten die verwundeten und brachten sie auf die Station. Tord konnte eines schon ahnen: Missionen und Angriffe müssen abgebrochen werden. Es sind zu viele verletzt. Sogar sein bester Mann, Tom ist schwer verwundet. Während der Krieg schnell geendet hat, hat Edd Matt Gefunden. Der Colaliebhaber umarmte seinen besten Freund. "Ich hab dich gesucht man!" Der selbstverliebte sah verwirrt aus, mochte es aber das Edd ihn so nahe war. "Lass uns nachhause gehen Matt." Sagte Edd zu dem Spiegelliebhaber, nahm ihn an der Hand und ging. Während die beiden Nachhause ging Saß Tord nachdenklich bei Tom. Er dachte über die Zeiten nach wo sie noch zu 4 waren....Wo noch alles perfekt war....Bis sich Tord eine Psycho Seite angelegt hatte...Er hat alle verletzt....Er lachte nur los. "Warum sollte mir es leid tun?!" Lachte er. Tom wachte auf und sah ihn an. "Es...Es..." Der Armeen Führer der roten Soldaten hörte plötzlich auf zu lachen und sein Gesichtsausdruck sah schmerzvoll aus. "Tut so weh..." Tom hatte sich wohl gerade verhört und fragte nach: "Was...Tut weh?" Tord sah ihn kurz verwundert an aber legte seinen kalten Gesichtsausdruck auf. "Nix...Ich habe Nur wirres zeug geredet....Schön das du wach bist...." nachdem Tord dies gesagt hätte ging er. Tom war neugierig...Er wusste so viel über den Kommunisten....Gab's da etwas was er nicht wusste? Naja er wusste das Tord scheiße,Blöd,Gruselig,Angsteinflösend und ein Hantai Fan war- warte das sind ja nur Negative Sachen....Naja ob das letzte so negativ ist? Aufjedenfall wusste Tom nix positives außer Das Tord Gefühle empfinden konnte wie Hass Trauer Glück usw.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich so sehr das ich dich liebe
Fanfictioneddsworld Future am Start! Charaktere nicht meine .__. beinhaltet TomTord und EddMatt wer es nicht mag liest es nicht...logisch oder?