Aktion: Edd

286 13 2
                                    

Toms sicht:

Ich nahm mir nun als Ziel Edd zu retten. Ich ging zu den Zellen. "Ich möchte mit dem gefangen 123 sprechen." Befahl ich der wache, die drauf nickte Und mich zu ihm führte. Manchmal ist es schoooon nützlich Assistent von dem Chef zu sein. Als ich rein getreten bin schloss die wache die Zelle aus Sicherheitsgründen wieder und ging zurück an den Eingang. Der verlässt sich wohl auf mich...Tja Idiot. Edd schaute mich an. "T..Tom? Was machst du denn hier?! Du willst mich doch nicht umbringen!...oder?" Ich schüttelte nach Edds Reaktion den Kopf. "Es...tut mir leid Edd...Ich habe all die Jahre nur so getan als ob ich euch nicht mehr warnehmen könnte...Ich musste es tun...Um euch zu beschützen." Edd kamen wohl Tränen in die Augen geschossen. Wie ein Blitz umarmte er mich. "Es ist alles gut Tom! Ich bin froh das zu hören!" Ich atmete erleichtert aus und erwiderte die Umarmung. "Ich bring dich hier raus Edd" er schaute mich verwundert an. "Was ist wenn du erwischt wirst?!" Fragte er mich dann besorgt. Ich lachte. "Keine sorge" versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. Ich öffnete die Zelle, packte Ihm an seinem Handgelenk und rannte ans Ende des Gefängnisraumes. Ich öffnete denn den Notfallausgang. "Bis dann Tom..." sprach Edd etwas traurig. "Bis irgendwann mal Edd" lächelte ich ihn an und schubste ihn raus. So schloss ich die Tür auch wieder. Dann ging ich auch wieder zur Zelle und schloss die. Ich ging zurück zur wache, sagte das alles ok ist und wollte zurück auf den Posten gehen. Plötzlich hörte ich von draußen eine Explosion. Die Soldaten strömten bewaffnet raus und schrien: "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! DER SCHWARZE LEITER GREIFT UNS AN!!!" Tord war anscheinend schon draußen. Ich stürmte auch nach draußen. Irre ich mich oder ist die Armee des Schwarzen Leiters gewachsen?! Die ist ja viel größer als unsere! Plötzlich schrie man zum Angriff an. Ich riss mich zusammen und stürmte dann auch los.

Ich hasse dich so sehr das ich dich liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt