Edd macht ein Risiko(und failt)

284 16 5
                                    

Edds sicht:

Ich war nach den tag ziemlich verwirrt als wir Tom wieder sahen...naja...Ich schaute zu meiner rechten. Matt war weg...Wo er bloß? Wir wollten doch gerade an den Bewohnern essen verteilen weil sich paar immernoch nicht wirklich selbst versorgen können...seltsam. Dann mach ich es eben selbst.

20 Minuten später

Nun rannte ich von Soldaten weg weil ich Matt auf dessen Revier gesucht habe weil Matt den unterschied zwischen Nicht betreten und Betreten nicht versteht....Oh man...Und SCHWUPS. Ich flog aufs Maul... Sie nahmen mich gefangen und brachten mich weg...Ach was ich alles für Matt riskiere...Ich habe gewusst das ich denn irgendwann über meine eignen Füße stolpern werde.

Toms Sicht:

Zitternd stand ich vor Tord. Was wollte er jetzt vor mir? "Warum hast du angefangen zu heulen?" Fragte er mich im normalen Ton. Ich seufzte und sagte nix. Er verfinsterte seinen Blick. "Tom...Aus eigener Erfahrung weiß ich was passiert wenn meine Soldaten alles in sich reinfressen: Sie sterben" ich schluckte laut und erzählte ihm denn zögernd warum ich mal ausnahmsweise einen Ausrutscher hatte. Er nickte und Patschte mir wie bei einem Hund auf den Kopf. "Keine sorge Tom. Das wird schon...Du kannst nun gehen" ertönte es nun von ihm. Ich nickte und ging.  Als ich aus der Halle draußen war sah ich wie zwei Soldaten Edd zu den Zellen schliffen.....Und das hatte ich versucht zu verhindern...Oh man...Da ist man länger nicht draußen und dann das...Keine sorge Edd...Ich hole dich raus.

NEUES KAPITEL JUHUU....mäh

Ich hasse dich so sehr das ich dich liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt