Vorwort

404 46 31
                                    

Das hier ist mal etwas anderes. Fernab von schön formulierten Sätzen, meinen Gedichten, Sleepless / Einauge und anderen meiner Creepypastas.
Das hier wird keine zusammenhängende Erzählung. Kein Ratgeber. Keine fiktive Geschichte. Und am wenigsten wird das hier angenehm zu lesen.. geschweige denn zu schreiben. Aber es sind Dinge, die ich rauslassen muss. Das meiste, was in mir vorgeht, kann ich effektiv in Gedichten oder Storys verarbeiten. Meist jedoch in einer Art und Weise, die du, liebe/r Leser/in interpretieren musst. Dies nehme ich dir in diesem Werk ab. Hin und wieder kann es sicher vorkommen, dass etwas nicht gänzlich klar ausdrückbar ist, aber im Großen und ganzen werde ich unverblümt über meine Psyche schreiben.

Werde noch offener über meine Borderline-Erkrankung reden und alles auskotzen, was der Morast in mir hergibt. Es gilt daher zu JEDER ZEIT eine Triggerwarnung. Solltest du bei Themen wie Selbstverletzung, Suizid, sexueller Gewalt und dergleichen sehr zart besaitet sein, dann bin ich dir nicht böse, wenn du dieses Werk hier überspringst und mit meinen anderen Sachen vorlieb nimmst. Ich werde des Weiteren ganz ich selbst sein, was bedeutet, dass es mitunter ziemlich vulgär werden kann.

Warum tue ich das? Es gibt genug Blogs und solche Werke. Du könntest argumentieren, dass das Internet übersättigt ist mit sowas und damit hättest du mehr als Recht. Meine Antwort ist simpel: Weil ich es will. Und wer weiß. Vielleicht kämpfst du ja auch mit Dingen in deinem Leben, die dich zu zerreißen drohen. Vielleicht siehst du dich in meinen Worten wieder. Dann lass mich vorweg eines sagen: Die Welt fickt uns alle. Du hast mein Mitgefühl.
Ich werde nicht regelmäßig etwas schreiben, also fragt mich bitte nicht, wann zu diesem Werk etwas Neues erscheint. Hier spricht nicht Lord_Maverik bzw. Mave, sondern der Mensch dahinter: Kevin E.
Eine Sache werde ich ebenso klarstellen. Ich behalte mir das Recht vor Kommentare abschätziger oder unpassender Natur zu löschen. Zensur ist nicht mein Ding, aber das hier ist ein vollkommen ernstes Werk und vielleicht kann es vorkommen, dass im Kommentarbereich einige Leute etwas ernstes zu sagen haben. Wer weiß: vielleicht wirst du auch der Einzige sein, der das hier liest. Egal wie: Herzlich willkommen in meinem persönlichen dunklen Reich. Meine Seele.

Einfach nur ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt