Vorstellung.. oder so..

301 50 45
                                    

Willkommen. Ich bin Kevin. Du darfst nun grinsen und dir einen x-beliebigen Kevin-Witz denken. Fertig? Gut. Im Augenblick bin ich 25 und gebürtiger Magdeburger. Vorstellungsrunden liegen mir nicht, aber was du über mich wissen solltest und ja, das habe ich bereits im Vorwort geschrieben: Ich leide unter Anderem an Borderline. Einer Persönlichkeitsstörung. Ich werde keine Abhandlung dieser Krankheit schreiben, sondern versuchen, es auf das Wichtigste herunterzubrechen und genau hier beginnt ein Problem. Es ist zu komplex, als dass man Borderline mit wenigen Worte adäquat erklären kann. Und wie so oft, gibt es eine Menge Klischees zu der Krankheit.
Du denkst dir vielleicht:"Ah. Dat sind doch die, die nur schwarz-weiß sehen und sich ritzen". Wenn du ein wenig "belesener" bist, fügst du noch:"Oh.. Und sie Lügen immer" oder "Sie sind immens manipulativ" hinzu.

Allein wenn ich das höre, könnte ich mein ganzes Essen im Strahl gekonnt auf dich kotzen, denn nicht jeder mit Borderline muss sich zwangsweise ritzen, oder gar selbst verletzen. Nicht jeder Bordi sieht die Welt schwarz-weiß und gottverdammt nicht jeder manipuliert. Also verabschiede dich von diesem Mist und geh dich belesen. Eines noch: Dinge die ich hier aufführe, könntest du mit "Mimimi, das ist aber normal. Geht vielen so. Dat ist ja kein Borderline" und damit wirst du im gewissen Maße recht haben.
JEDOCH: Borderline verstärkt unter Anderem ALLES, was mit Emotionen zusammenhängt bis ca. um das 9 fache.

So. Wäre das geklärt. Die Krankheit beeinflusst große Teile meines Lebens. Allen voran mein Soziales. Ich bemerke es jeden Tag. Von Situationen, aus denen ich nicht herauskomme, bis Gruppen, die ich nur als Letzter verlassen kann.
Vom Drang jeden zu beschützen, bis "fickt euch alle, ihr Heuchler. Soll die Welt euch einmal so zerstören, wie ihr es mit mir täglich tut". Ich springe zwischen Verachtung und Verehrung, wie ein verfickter Flummi auf Ecstasy und weißt du was? Ich kann nichts dafür.
Wenn du mich fragst, wie ich zu dir stehe und ich dir antworte:"Du bist sympathisch. Ich mag dich", dann sind das lediglich Momentaufnahmen eines jetzigen Zustandes, der sich in Sekunden ändern kann. Eine Kleinigkeit, die mein Kopf fehlinterpretiert und du bist unten durch bei mir. Aber auch das kann ebenso schnell wieder enden..Und auch dafür kann ich nichts.. Und nein.. Es bereitet mir in keinster..beschissenen Weise Vergnügen.. Im Gegenteil. Durch sowas liege ich mindestens zwei Mal pro Woche wach und heule mir die Scheiße aus dem Leib. Das ist mit einem "Think positive" nicht getan.

Und nein.. mein Leben ist nicht grundsätzlich Scheiße. Jedoch gibt es Dinge.. die ich noch nie ausgesprochen habe und diese will ich auf Dauer hier niederschreiben. Doch nicht jetzt.. Wir sehen uns. Du und ich.

Einfach nur ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt