Late Night

112 11 3
                                    

Es ist spät in der Nacht und ich hab mich gerade von einer Schockstarre (Was genau das ist, erläutere ich ein ander Mal) erholt und dennoch werde ich bestimmte Gedanken nicht los. Um diese wird es heute Nacht gehen.
Seit jeher bin ich äußerst stolz darauf, dass ich mich und meine inneren Belange recht effizient reflektieren kann und stets weiß, warum gerade jetzt meine Episode einschlägt. Um so gravierend schlimmer ist es für mich, wenn ich zwar weiß, was los ist, aber keine Ahnung habe, WARUM das gerade so ist. Das treibt mich in eine regelrechte Abwärtsspirale.

Aktuelles Beispiel und eines, was immer wieder aufkommt: Ich weiß, dass es für mich momentan nur noch zwei vordergründige Wünsche gibt: Praktikum schaffen. In die Klinik einweisen. Es geht nur noch bis Ende März - Mitte April. Ja es ist absehbar. Jedoch ändert es nichts daran, dass ALLES in mir "Stop" brüllt. Alles in mir will einen vollkommenen Stillstand. Das wiederum sorgt dafür, dass JEDER Tag sich wie die gefühlte Unendlichkeit anfühlt. Ich weiß, dass da eine Menge Ängste und Baustellen sind.. jetzt kommt es: Ich weiß einfach nicht, warum. Und das hält mich wach. Und reißt mich ganz gerne in neue Tiefen.  Aber gekämpft wird trotzdem.. denn auch, wenn ich kein Freund meines Lebens bin... Aufgeben ist keine Option.. oder so..

Einfach nur ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt