Hey du.
Lange ist's her, dass wir uns unterhalten haben. Beziehungsweise du mir zugehört hast. Die letzten Tage waren äußerst kräftezehrend. Vielleicht liegt es einigen heftigen Tiefs. Vielleicht an dem ganzen Covid 19 Dreck. An meiner empfindungssteigernden Borderline-Erkrankung. Aber gerade ist meine Reizschwelle verschwindend gering. Die Problematik ist, dass es Leute gibt, die ich zutiefst schätze. Personen von denen ich denke, dass sie mich ebenso schätzen. Sie wissen, womit man mich reizen kann. Und dass ich momentan wirklich nicht viel abkann. Dennoch schaffen sie es mit arschgenauer Präzision mich regelrecht an den Rand der Verzweiflung zu drängen. Wenn ich dann als Moderator einschreite, hab ich "nur wieder meine Launen".Dann erkennen sie, dass sie Mist bauen, entschuldigen sich, nur um einen Tag später wieder genau von vorne zu beginnen. Weißt du, was das Witzige daran ist? Ich fühle mich schlecht, sauer auf sie zu sein. Weil sie so viel Spaß haben und ich der Einzige bin, der auch mal das Maul aufmacht. Fairerweise muss gesagt sein, dass auf dem Server jeder jeden immer mal auf's Korn nimmt und ich selbst das auch tue. Nur ist da ein Unterschied. Die Meisten, mich eingeschlossen, hören auch mal wieder auf damit. Und lassen es gut sein, wenn Grenzen überschritten wurden. Diese Kombi tut sich jedoch sichtlich schwer daran. Das geht soweit, dass ich hier mit tränenversifften Gesicht da sitze und den dritten Tag in Folge überlege den Server, der mir so unglaublich viel bedeutet hinter mir zu lassen. Ich ertrage es nicht mehr. In mir brodelt auch der innige Wunsch auf Abstand zu den betreffenden Leuten zu gehen.. nur mag ich sie. Und sie mich. Das weiß ich.
Gleichermaßen schäme ich mich für den Gedanken zu gehen. Und dafür auf sie wütend zu sein. Weißt du, ich möchte auch nicht, dass sie gehen. Das Einzige, was ich möchte ist Harmonie. Außerdem weiß ich, dass mind. eine betroffene Person dies lesen wird. Ich schäme mich, dass ich es nicht schaffe das Gespräch zu suchen und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Letztendlich will ich, wie gesagt nicht, dass die Person geht. Momentan ertrage ich aber auch nicht, dass ich jeden Tag kurz davor bin mir etwas anzutun, nur weil die Personen nicht wissen, wann Schluss ist..oder ein Stop beim ersten Mal nicht respektieren.
Alle Betroffenen pushen sich so dermaßen hoch, dass sie völlig in ihrer AllesWirdGetrolltBisNichtsMehrSteht Welt sind, wo ich erst völlig fertig gehen muss, damit sie merken, dass etwas ist.Nun habe ich deine Zeit aber genug in Anspruch genommen. Du weißt ja, wie es ist. Vielleicht oder Wahrscheinlich wird eine Einigung kommen..doch bis dahin ist aufgeben keine Option, hm?
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Einfach nur ich
RandomDies hier wird keine Geschichte. kein Ratgeber. Hier wird lediglich ein Mann ohne Gnade über seine Krankheiten reden. So, wie er wirklich ist. Der Mensch hinter dem Pseudonym "Lord_Maverik". Bild stammt von Denys Nevozhai Seine Seite:https://unspla...