3

1.3K 74 15
                                    

Ich lief gerade auf dem relativ einsamen Schulflur entlang, als ich in irgendeine Person reinlief. 'Mianhae.' Ich wollte weiterlaufen als ich einen Ruck an meiner Kapuze spürte. 'Na wo willst du denn hin kleiner?' Hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme fragen. Na toll. 'Ist doch egal.' Nuschelte ich und wollte eigentlich weiterlaufen, da ich ihn hier jetzt gar nicht brauche. 'Ich möchte aber wissen wo mein Baby hingeht, nicht, dass er sich noch mit jemand anderem vergnügt.' Sagte die Stimme provozierend hinter mir. Ich drehte mich um. 'Man, Taeyong. Was willst du? Und hör auf mich dein Baby zu nennen, ich bin nicht deins!' Ich bereute direkt, dass ich das gesagt habe, da die Antwort nicht gerade erfreuend ist. 'Was ich will' Hahaha. Ich will DICH. Außerdem darf ich dich so nennen wie ich will, denn ich nehme mir das, was mir gehört.' Ich schluckte. Ich mein, ich wusste, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte und, so schlimm sieht er ja auch nicht aus. Warum ich den Kontakt vermeide? Weil er ein Arschloch ist und scheiße besitzergreifend ist. Warum eigentlich ich? Klar, ich wünsche so eine Situation niemandem aber warum ich, wenn mein Leben eh schon so beschissen ist. Ich hatte den Plan ihn einfach zu ignorieren und zur Cafeteria zu laufen, als ich aber los laufen wollte zog er mich zu sich. 'Irgendwann wirst du nach mir betteln, kleiner. Du kannst immer zu mir kommen, Baby.' Danach ließ er mich los und ich lief schnell auf die Toilette. Ich sperrte mich in eine der Kabinen ein und ließ meinen Tränen freien lauf. Ich bin eh nur ein Spielzeug für alle. Vielleicht hört es ja auf wenn ich mit ihm zusammen komme und er ein bisschen mit mir spielt und mich dann wegwirft? Nein, Jeongin! Denk gar nicht daran. 

Ich wischte mir also die Tränen weg und schloss die Tür auf. Langsam ging ich aus der Toilette raus und schaute mich nochmal im Flur um. Auf eine weitere Begegnung mit Taeyong hatte ich jetzt echt keine Lust. Ich atmete erleichtert aus, als ich sah, dass kein Schüler mehr auf dem Flur war. Ich lief also gemütlich den Flur entlang zur Cafeteria. Meine Haltung veränderte sich in Sekunden, als ich in die Cafeteria eintrat. Und wie soll ich sie hier finden? Zu meinem Glück winkte mir einer von denen zu und ich fing an mich zu ihnen zu bewegen. hin und wieder wurde ich angestarrt, da man mich echt selten in der Cafeteria sah. Ich setzte mich neben Hyunjin und er lächelte mich an. Wow. Mich hat noch niemand so echt angelächelt. Ich hatte immer nur ein fake lächeln bekommen. Ich lächelte ihm zurück. 'So am besten wir stellen uns vor. Also ich bin Changbin. Der, der gerade Huhn isst, heißt Woojin. Der, der aussieht wie ein Brokkoli ist Chan.' 'Ey!' 'Was denn? Ist ja so. Also, der mit der tiefen Stimme ist Felix. Das Eichhörnchen da ist Jisung, der daneben ist Minho und daneben Seungmin, Hyunjin kennst du ja schon.' Er schenkte mir ein warmes lächeln und ich nickte nur. 'Und jetzt erzählst du uns was über dich.' Meinte Jisung, glaub ich. Ich musste schlucken. Was soll ich sagen? Ich mache Musik und singe. Wow ne. 'Also ich- Äh, ja. Ich bin nicht interessant.' 'Klar, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt, Kleiner.' Jisung lächelte mich an, also erzählte ich ihm, dass ich Musik mache und singe. 'Woaahh, kannst du mal für uns singen?' Fragte Felix, glaub ich. Ich wurde nervös. Ich kann doch jetzt nicht einfach nein sagen aber trauen tu ich mich auch nicht. Hyunjin muss das gemerkt haben, da er dazu jetzt auch was sagt. 'Du musst nicht, alles gut. Also Leute es klingelt gleich ich gehe schonmal in die Klasse.' Er stand auf und lächelte einmal in die Runde. Ich stand auch auf und verabschiedete mich auch schnell. Sie sahen alle etwas traurig aus aber ich lass mich davon nicht beirren. 

Wir hätten jetzt Freistunde aber der Lehrer hat gesagt, dass wir nach Hause gehen dürfen. Also bin ich gerade auf dem Weg zum Hotel.  

-----------------------

Eigentlich sollte die Geschichte anders ablaufen aber ja, ein bisschen Spannung neben dem traurigem ist ja nicht schlimm. haha. Btw nichts gegen Taeyong, ich liebe ihn. ^-^ Ich fand halt nur, dass er da irgendwie passte. Idk. Don't Judge me. Sorry vorab wegen Rechtschreibfehlern.

 Sorry vorab wegen Rechtschreibfehlern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LOOK.

AT.

THIS.

BEAUTY. hsjsxbdw

Bullying victimᴴʸᵘⁿⁱⁿ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt