PoV: Hyunjin
'Chan Hyung?' 'Ja was gibt's?' Er dreht sich mit vollem Mund zu mir um. 'Also. Ähm--' Wie soll ich das denn jetzt sagen? Hilfe. 'Warte.' Er schluckte kurz sein Essen runter. 'Sorry aber wen meinst du auf deinem Insta Post?' Er schaute mich erwartungsvoll an. 'Ja, das versuch ich dir gerade irgendwie zu erzählen.' Und da war dieses Typische Face was Chan immer macht, wenn man ihm etwas, so in der Art erzählen möchte.
Ich musste lachen. Ich mein, wer muss bei diesem Gesicht nicht lachen?
Von einer Sekunde auf die nächste wurde sein Gesicht wieder ernst. 'Wer ist die Glückliche?' Fragte er mich. Ich schluckte. 'Das ist das Problem.' Er schaute mich fragend an. 'Es ist ein er.' 'Warte. WAS?!' Chan kriegte gerade einen totalen Fanboy Anfall. 'Aber ich wollte dich fragen, was ich machen soll. Ich weiß es ja nicht mal richtig. Ich mein, ich bin ja eigentlich hetero aber er lässt mich Sachen fühlen, die ich noch nie gefühlt habe. Es macht mich so fertig.' Verzweifelt und Hilfe suchend schaute ich Chan an und raufte mir die Haare. 'Hm. Ich denke schon sehr stark, dass du dich verliebt hast. Geh mal aus deinem Hetero Ego raus und treff dich mal mit ihm. Aber wer ist es denn.' Chan schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. 'Jeongin.' nuschelte ich in meine Hände. 'Wer?' 'Jeongin.' Ich schaute hoch zu Chan. 'Unser, kleiner Knuffball Jeongin?' Ich nickte nur. 'Oh. mein. Gott.' Quitschend umarmte mich Chan. 'I'm proud of you, Boy.' Und er lächelte mich an. 'Bitte, Was?' Ja, ich kann nicht wirklich englisch. 'Achso, sorry. Ich sagte ich bin stolz auf dich.' Er kratzte sich am Hinterkopf und sah mich entschuldigend an. 'Alles gut, jetzt lass weiter zocken. Ich zieh dich so ab.' 'Ja ja, träum weiter.'
{...}
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich richtete mich im Bett auf und stand langsam auf. Ich lief in die Küche und dachte nach.
Ich entschied mich dazu, mich heute mit Jeongin zu treffen. Also lief ich nach oben und holte mein Handy. Es ist zwar erst 8 Uhr aber egal. Ich schrieb ihn mit einem Hey an und zu meiner Verwunderung antwortete er sofort. Ich musste lächeln, süß. Als wir abgemacht hatten wo und wann wir uns treffen lag ich mein Handy beiseite und legte mich noch mal hin. Hunger hatte ich nicht, also schlief ich auch direkt ein.
{...}
Um punkt 14 Uhr wurde ich wach. Ich lief ins Bad um mich fertig zu machen. Ich duschte mich. Ich zog mir einen Rosa Farbenden Rollkragen Pullover und eine schlichte, schwarze Jeans an. Meine Haare lasse ich so.
Zufrieden mit mir, gehe ich aus dem Badezimmer raus und schnappe mir mein Handy und meine Schlüssel. Ich ziehe mir meine schwarzen Converse und meine Winterjacke an. Ich gehe raus und schließe die Tür hinter mir. Ich laufe ca. eine halbe Stunde bis zum Park, also machte ich mich auf den Weg.
{...}
'Scheiße.' Ich stehe jetzt seit 2 Stunden oder so hier und Jeongin ist immer noch nicht da. Ich erreiche ihn auch nicht aufm Handy. Chan hatte ich auch schon mal angerufen, er meinte nur, dass er sich verspätet hat oder so. Ihm ist zu 100% etwas passiert. Ich rief Chan an.
'Chan Hyung?' 'Ist er immer noch nicht da?' 'Nein.' 'Scheiße.' Ich höre wie er am anderen Ende der Leitung irgendwas von er wusste es doch sagte oder fluchte. 'Hyunjin?' 'Ja?' 'Ich hab eine Vor Ahnung, bei wem Jeongin sein könnte.' Ich musste mich zusammen reißen nicht gleich los zu schreien. 'Wer ist dieses Arschloch? Ich werde ihn eigenhändig umbringen, wenn er was mit meinem Jeongin anstellt.' 'Ich denke es ist Taeyong.' 'Woaa ich bring diesen Hurensohn um.' 'Hyunjin, beruhig dich. Wir werden Jeongin finden.' Das, hoffe ich.'
----------
Wir nähern uns dem Ende. :O Wenn alles nach Plan läuft.
Ich muss jetzt auf meinen kleinen Bruder aufpassen bis um 21 Uhr oder so und muss morgen um 7 aufstehen. >~<
Ich gucke gerade so fernsehen, Schowbiz heißt die Show glaub ich. Und dann kam da dieses Lied. Ich musste so heulen.
Ja, ich bin sehr emotional.
DU LIEST GERADE
Bullying victimᴴʸᵘⁿⁱⁿ [✔]
FanficIch hatte schon immer irgendwie auf ein Happy End in meinem Leben gehofft aber das Schicksal wollte es anscheinend nicht so sehr, wie ich es wollte. PoV: Jeongin copyright © dr1pp1nn