Mittlerweile war eine Woche vergangen, Jeongguk schaute jedes Mal meine Streams, wirklich jedes Mal. Ich musste zugeben, dass ich ihn wirklich nett fand, doch etwas mit meinen Zuschauern anzufangen wäre zu dämlich.
Ich wusste ja nicht mal viel über ihn, außer, dass er 1997 geboren war, eine heiße Stimme hatte & dass er mir immer Rosen zuschickt.
Rosen—sie sind die schönsten Blumen, die ich kenne. Sie zeigen so viel Stärke, duften genüsslich und könnten doch schmerzvoll sein, wegen der Stacheln. Vorallem rote Rosen verzaubern mich.
Apropos rote Rosen, Jeongguk schickt mir nur diese. Während er mir gerade schrieb roch ich an der Rose und grinste.
Jeon97 Du bist heute wieder so wunderschön, bitte zeig mir endlich dein Gesicht.
"Jeongguk, bitte...", atmete ich genervt aus.
Plötzlich vibrierte mein Handy, eine nicht eingespeicherte Nummer rief mich an.
Ich nahm den Anruf nach kurzer Zeit an und erkannte die Stimme sofort—Jeongguk.
"Ich habe einen Vorschlag für dich, Liebes.", flüsterte Jeongguk in den Höhrer.
Einige Zeit hielt er inne, was mich nervte, sodass ich ihn bat fortzufahren. Durch das ganze warten wurde ich ganz nervös und tippte auf meinem Laptop herum.
"Wie wäre es...wenn du mein privates Camgirl werden würdest?"
-Oh shit☁️
Jeongguk ist ziemlich schnell im Handeln, er weiß, was er will😏.Uiuiui Leute, ich habe bald Ferien, yass.
DU LIEST GERADE
Camgirl ᴶᴶᴷ ᶠᶠ
FanfictionIn welcher Jeon Jeongguk, ein berühmter Mann im Business, Interesse an Camgirl Y/N bekommt. start: 09.04.19 end: 16.06.19