✿12✿

3.9K 130 36
                                    

Jeongguk war empört, du hattest einfach so aufgelegt. Er hatte versucht dich so oft, wie es ging anzurufen. Du warst mittlerweile schon in Jaes Armen, dich am Ausheulen.

Jeongguk rief Mina & seine ganzen anderen Bodygurads, Helfer an. Diese erzählten ihm, dass du bei Jae zuhause warst. Jeongguk war jedoch noch in London. Er hatte dort sein Meeting und sein Flug war erst in 2 Stunden, er jammerte, war sauer und ängstlich zugleich.

Er sorgte dafür, dass er so schnell wie möglich zu dir kommen kann. Er vorverlegte seinen Flug, saß mittlerweile schon in ihm drinnen.

Sein Flug verspätete sich wegen des Wetters. Er verzweifelte noch mehr, hatte Angst, dich jetzt zu verlieren, obwohl es noch nicht einmal richtig angefangen hatte. Seine Überraschung musste er jetzt auch auf später verschieben.

Mittlerweile war Jeongguk wieder in LA, hatte schon von seinen Agenten die Adresse von Jae herausgefunden und machte sich auf den Weg zu ihm. Du wusstest noch gar nichts von seinem Vorhaben. Du wirst sauer auf ihn sein, er verfolgt dich einfach zu sehr. Du bräuchtest auch mal deine Freiheit, du warst nur ein einfacher Mensch.

Jeongguk versteht das jedoch nicht.

Er ist süchtig nach dir, er will, dass keiner dich so anfasst, wie er es tut, er will dich für sich ganz alleine haben. Er will mit dir machen, was er will, er wird noch lernen, was es wirklich heißt, jemanden zu lieben.

Jedoch jetzt noch nicht.

Wütend trat er die Tür des Hauses von Jae ein. Jae war zwar ein wohlhabender Mann, doch lebte zurzeit in einer relativ kleinen Wohnung.

Der laute Prall holte dich aus deinem Schlaf. Erschrocken zogst du deine Knie eng an deinen Körper, hattest Angst, ein Einbrecher wäre eingebrochen.

Du verstecktest dich unter deiner Decke, hofftest, dass der Einbrecher dich nicht entdeckt.

Plötzlich riss jemand Dir deine Decke von dem Kopf.

Jetzt erkanntest du Jeongguk. Mit glasigen, rotangeschwollenen Augen blickt dieser dich abwertend an.

"WAS HABE ICH DIR GESAGT? DU HÄLTST DICH VON DIESEM DRECKSKERL FERN. ICH WILL DICH NIE WIEDER BEI IHM SEHEN.", Jeongguk war nicht er selbst. Es war wie eine zweite Person, die ihn, wenn er sauer war, kontrollierte.

Er sah aus wie ein Psychopath. Zog dich fest an sich, rannte dann mit Dir aus der Wohnung.

Ohne Worte schubste er dich in sein Auto, mit welchem er dann durch die Straßen raste.

Du kauertest dich zusammen, hattest keinen Mut mehr zu sprechen.

"Jeongguk...ich kann das erklä-"

"Halt deinen Mund, Schlampe!", schrie er dich an. Er hatte noch nie so abwertend über dich gesprochen, es brach Dir dein kleines Herz.

Jeongguk wollte keine Erklärungen hören. Er war total in seinem Zwiespalt verschwunden. Der alte Jeongguk war nicht zu erkennen.

Zuhause angekommen nahm er dich unberuhtsahm hoch.

"So, da du böse warst, zeige ich dir deine Überraschung jetzt auf eine ganz andere Art.", spuckte Jeongguk schon fast die Worte aus.

Er lief durch seine Wohnung und blieb vor einer großen Tür stehen.

Die Türe schloss er mit einem Schlüssel auf und sie sprang auf.

CLIFFHANGER!

Na? Was könnte hinter der mysteriösen Türe sein?

Meine Fifty Shades of Grey Friends werden sich freuen, hihihi🌚.

Jeongguk ist jetzt wohl sehr komisch geworden, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.

Camgirl ᴶᴶᴷ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt