,,Ehm, mein Name?" Gab ich zögernd von mir. Hoseok nickte nur lächelnd. Ich wollte Grade antworten, als wir Namjoon etwas rufen hörten. ,,Jungkook, Jimin, Jin, Tae, Yoongi. Ich hab ihn gefunden und er hat Besuch mitgebracht." Ich blickte an ihm vorbei zu einer Gruppe Männer. Sie kamen zu uns und begutachteten mich. ,,Wer ist die kleine?", Fragte einer von ihnen. Er hatte dunkles Haar und seine Zähne sahen aus wie bei einem hasen. Bei anderen würde es hässlich aussehen aber bei ihm wirkte es süß. Hoseok trat hinter mir vor und stellte sich neben mich. ,,Das hab ich sie Grade gefragt, bevor Namjoon sie unterbrochen hat." Nun schauten mich 14 Augen paare gespannt an. Mir wurde ganz warm im Gesicht, wahrscheinlich war ich jetzt komplett rot. Ich schaute auf den Boden um mein Gesicht zu verstecken. ,,ich heiße Chiara" , Gab ich dann leise von mir. ,,Chiara? Das ist aber kein koreanischer Name oder? Oder bist du keine Koreanerin?", Fragte Namjoon. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, das ist kein koreanischer Name. Aber ich bin Koreanerin. Meine Mutter kommt aus England und mein Vater aus Korea. Meine Mutter wollte mir aber keinen koreanischen Namen geben." Die Jungs schauten mich erst fragend an, doch lächelten dann. ,,Dann lasst uns Mal los. Wir wollen schließlich auch noch in Japan ankommen.", Sagte einer von ihnen, der schwarze Haare und ziemlich breite Schultern hatte. Er ging los und die anderen folgten ihm. Hoseok und ich gingen hinter ihnen, sozusagen als Schlusslicht. Ich merkte dass ich bis jetzt nur die Namen von Namjoon und hoseok wusste, also zog ich leicht an dem Ärmel von hoseok. ,,Du, Hoseok? Wie heißen die anderen da eigentlich?" Er drehte seinen Kopf zu mir. ,,Also, der mit den breiten Schultern ist Jin. Der kleine, mit den braunen Haare, ist Yoongi. Der blonde ist Jimin. Der, der die meisten Muskeln von uns hat und neben Jin läuft ist Jungkook. Und der letzte dort vor uns ist Taehyung. Ich hoffe das war nicht zu schnell?", Er lachte etwas. Ich bedankte mich und ging die Namen immer und immer wieder in meinem Kopf durch. Irgendwann konnte ich sie dann. Die Namen kamen wir aber sehr bekannt vor, ich konnte mich nur nicht erinnern woher. Wir kamen an einer Schleuse an, wodurch wir zum Flugzeug kamen. ,,Bist du schonmal geflogen Chiara?", Fragte hoseok, der immernoch neben mir her trottete. Ich lächelte leicht. ,,Nein, also wahrscheinlich schon als ich klein war. Aber daran kann ich mich nicht erinnern." Hoseok nickte nur lächelnd. Wir waren Mittlerweile beim Flugzeug angekommen und stiegen ein. Die anderen Jungs saßen schon überall Verteilt auf Plätzen. ,,Du kannst bei mir sitzen, Chiara", sagte hoseok freundlich und zog mich mit zu einer bank. Er ließ mit den Vortritt sodass ich am Fenster saß. Es war zwar nicht sonderlich groß, aber es reichte mir. Ich grinste Hoseok an. ,,Dein Lächeln ist hübsch. Du solltest es öfters tun." Ich schaute erschrocken zu hoseok. Woher wusste er das ich wenig lächelte. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und drehte mich wieder zum Fenster.
•••
Es freut mich, dass euch das erste Kapitel gefallen hat!❤️
Und vielen Dank an sugashookedwithswag dass sie nelle888 und meine Geschichte bei sich erwähnt hat.❤️LG Melone ❤️
DU LIEST GERADE
Fly (Hoseok) (BTS)
Fanfiction{PAUSIERT} Wer hätte gedacht, dass ein Verschlafen einem neben negativen Dingen auch das größte Glück im Leben schenken kann? Die neunzehnjährige Chiara verpasst durch einen dummen Zufall ihren Flieger und ahnt in diesem Augenblick noch nicht, das...