13.

33 6 0
                                    

13.
Wie ein betrunkenes Huhn zu tanzen. Ich schnappte lachend nach Luft, weil es echt bescheuert aussah. Die anderen stimmten in mein Gelächter mit ein und kamen ebenfalls nicht mehr zur Ruhe. Irgendwann hörte Jimin auf zu tanzen und schaute uns grinsend an.

Sogar Yoongi hatte lachen müssen. Der Blondschopf verbeugte sich einmal lachend vor uns, verschwand dann aber in einem Raum, Ende des Flures. Jungkook nahm mir meinen Koffer ab und machte sich auf den Weg die Treppe hoch.

,,Ich bin müde. Kann ich schlafen gehen?", Wandte ich mich an Hobi. Er nickte und gab mich lächelnd einen kuss auf die Wange. Die Stelle fing sofort an zu kribbeln und augenblicklich wurde ich rot. Von der Seite hörte ich nur ein unmännliches Quiecken von Jin.

,,Mein Zimmer ist das letzte rechts. Kookie müsste noch da drin sein.", sagte Hoseok liebevoll und zeigte hoch auf die Treppe. Ich nickte und ging die Treppe hoch, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte. Schnell hüpfte ich die Treppe hoch und begab mich zu Hobis Zimmer, aus den Jungkook gerade wieder heraustrat.

,,Ich hab dein Koffer neben hobis Schrank gestellt.", Berichtete er mir, wünschte mir gute Nacht und verschwand wieder die Treppe hinunter. Seufzend ging ich in hobis Zimmer und staunte nicht schlecht. Dafür das es ein Appartement ist und die zu 7 hier wohnen, ist es sehr geräumig.

Nachdem ich mir sein Zimmer etwa genauer angeguckt habe, ließ ich mich erschöpft auf Hobis Bett fallen. Ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden, raffte mich dann aber doch nochmal auf um meine Zähne zu putzen und mich umzuziehen.

Dazu öffnete ich schnell meinen Koffer,  schnappte mir die paar Sachen und verschwand im Badezimmer, das gleich an hobis Zimmer angrenzte. Müde wie ich war dauerte das Zähneputzen länger als normal, was mich aber nicht störte da ich schon etwas dösen konnte.

Als ich dann fertig war, spuckte ich den Rest aus und zog mir noch schnell meinen Schlafanzug an.

~~~
Gerade als ich fast eingeschlafen war, öffnete sich die Tür und jemand flitze schnell hindurch, damit das Licht von draußen nicht hineinkam. ,,Hobi?", Flüsterte ich leise. ,,Du bist noch wach?", Vernahm ich die Stimme, die ich in der letzten Zeit lieben gelernt hatte. ,,Ja, ich war Grade dabei einzuschlafen.", Säuselte ich und merkte wie meinen Augen wieder zu gingen. Auch ohne es zu sehen, spürte ich das er lächelte.

,,Ich geh schnell Zähneputzen, dann komm ich zu dir ins Bett.", sagte er leise, bevor er im Badezimmer verschwand. Abundzu hörte ich das Wasser rauschen, aber es störte mich nicht weiter. Kurz darauf kam Hobi dann auch wieder aus dem Badezimmer und legte sich zu mir. Ich spürte wie sich sein Arm um meine Hüfte legte und er seine Brust gegen meinen Rücken drückte. Doch irgendwas war anders.

,,Ich hoffe es macht dir nichts aus, das ich Oberkörper frei schlafe", flüsterte er so leise, dass ich es kaum verstand. Das war es also. Okay. ,,N-nein, alles gut", Still bedankte ich mich dafür, dass es im Zimmer dunkel ist, da mir gerade die Röte ins Gesicht schoss. Ein paar Minuten später hörte ich das regelmäßige atmen von Hoseok. Er war wohl eingeschlafen.

Seufzend schloss ich ebenfalls meine Augen und versuchte einzuschlafen, was mir mit der Zeit auch gelang.

Mitten in der Nacht wachte ich jedoch auf, da sich etwas fest in meine Hüfte krallte. Ich öffnete meine Augen und lauschte der Dunkelheit. Nach einiger Zeit vernahm ich ein wimmern. Leicht rüttelte ich an Hobis Schulter, um diesen aufzuwecken, da das wimmern von ihm stammt.

,,Hobi? Psst! Wach auf, du hast einen Alptraum.", Sachte rüttelte ich an seiner Schulter, um ihn aufzuwecken. Doch dies reichte wohl nicht, denn er wimmerte nur weiterhin unkontrolliert auf. Ich verstärkte den Druck meiner hand und schlug ihm leicht gegen die Wange.

Luft schnappend wachte er schließlich auch auf. Sofort zog ich ihn in meine Arme und krauelte seinem kopf, um ihn zu beruhigen. ,,Pschtt, es ist alles okay. Beruhig dich. Es war nur ein Traum", redete ich leise auf ihn ein. Er zog einmal scharf die Luft ein, Ehe er sich seufzend in meiner arme schmiegte.

,,Willst du mir erzählen, was du geträumt hast?", fragte ich ihn immernoch flüsternd. Zögernd nickte er und begann mit leider stimme zu erzählen.

,,Ich habe Angst. Der Traum.. den hab ich schon seid ein paar Wochen. Er wiederholt sich immer. Im Traum bin ich zusammen mit den Jungs auf der Bühne, doch plötzlich bricht jeder einzelne von ihnen nacheinander zusammen. Erst Jin, dann Yoongi, dann Namjoon, dann Jimin, dann Taehyung und zuletzt Jungkook. Ich schaue sie ausdruckslos an, Sacke dann aber ebenfalls in die Knie. Doch ich bleibe bei Bewusstsein, nicht wie die anderen. Sie liegen regungslos auf dem Boden und bewegen sich kein Stück. Von weitem höre ich immer schon die Sirenen der Krankenwägen. Ich Versuche aufzustehen und zu den Jungs zu gehen, doch mein Körper gehorcht mir nicht. Es ist so, als wäre er nicht meiner. Als ich dies nicht schaffe, will ich schreien. Die Namen der Jungs, doch auch das funktioniert nicht. Es kommt nur ein leises flüstern empor, was durch die schreie der Fans und dem Geschrei um mich herum übertönt wird. Die Notärzte hieven die Jungs auf tragen und laufen, nein rennen mit ihnen zu den Krankenwägen. Sie nehmen alle mit.. außer mich. Und als wäre das nicht genug, kommt dann immer wenn die Jungs weg sind dieser höllische Schmerz. Meine Haut fühlt sich an, als stünde sie unter feuer, ich will in ein eiskaltes Bad springen, um Hilfe schreien.. doch das einzige was ich rausbekomme ist ein leises Wimmern. Und dann kommst du.. du lächelst mich mitfühlend an und kommst langsam auf mich zu. Doch fünf Meter vor mir bleibst du stehen, gehst in die Hocke und fängst an zu sprechen. ,,Du hast Schmerzen oder? Ich kann dir leider nicht helfen, aber du wirst das schon irgendwie überstehen. Ich gehe zu den Jungs und schaue nach wie es ihnen geht. Mach's gut Hobi." Dann stehst du wieder auf, lächelst mich an und geht's den gleichen Weg zurück den du gekommen bist. Ich schreie nach dir, immer wieder, doch du drehst dich nicht um. Kein Mensch sieht mich.. nur du hast mich gesehen.. und dann wache ich meistens immer auf.."

Während er mir von seinem Traum erzählte, liefen einzelne tränen meine, sowie seine hinunter. Er zitterte, als er anfing zu erzählen.
Als er dann letztendlich mit seiner Erzählung fertig war, konnte ich nichts anderes tun als ihn in den Arm zu nehmen und ihn ein bisschen zu wiegen. ,,I-ich weiß nicht was ich sagen soll.", Brachte ich dann schließlich doch hervor.

,,Als du gegangen bist.. hatte ich das Gefühl du würdest mich verlassen", brachte er schluchzend hervor. ,,Niemals, hörst du, niemals werde ich dich verlassen. Es sei denn du willst das ich gehe, doch auch dann werde ich immer für dich da sein."

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihm in seine verheuelten Augen. Er wrang sich ein lächelnd auf die Lippen, doch es gelang nicht so gut. Jedoch es war mir egal, ich zog ihn zu mir und legte sachte meine Lippen auf seine. Ich übte leichten Druck auf ihnen aus, den Hobi nach und nach erwiderte.

Der kuss war keineswegs stürmisch oder Verlangend, nein. Er war sanft und gefühlsvoll. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder und schauten uns einfach in die Augen. ,,Saranghae Chiara.", Säuselte er.

Ein lächeln legte sich auf mein lächeln als ich diese Worte hörte. ,,Saranghae Hoseok."

~~~
1249 Wörter :3
Hope you Like it •~•

Sorry das ich in letzter Zeit so wenig geupdatet habe, aber ich hab nicht mehr so viele Ideen, was diese Geschichte angeht und da ich ja auch einen eigenen Account habe, hab ich nicht so oft Lust mich ab und an zu melden.

Hoffe ihr versteht das :*

Mein Account heißt übrigens
melodie603 ;)

Fly (Hoseok) (BTS) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt