Autor Sicht
Aber all diese Dinge merkten die Beiden an diesem Abend gar nicht. Sie waren nämlich viel zu sehr mit ihrem Gegenüber beschäftigt. Immer wieder trafen sich ihre Blicke und sie schauten sich in die Augen. Doch meistens war es Hoseok, der nach nur kurzer Zeit sofort wieder schüchtern auf sein Essen vor ihm schaute. Eigentlich war er ja gar nicht so schüchtern, aber hier in der Öffentlichkeit versuchte er, vorsichtig zu sein. Er zweifelte daran, ob er das Richtige tat. Doch dann fiel sein Blick wieder auf die junge Frau vor ihm, deren Lächeln ihn einfach nur mitriss. Sie war so perfekt in seinen Augen. Wie könnte er sie nur jemals abweisen?
Nachdem die Beiden ihre Hauptspeise und das Dessert, zu dem Hobi sie überredet hatte, gegessen hatten, verlangte er die Rechnung und bezahlte, ohne auf Chiaras Protest zu achten. Er sprach nur etwas davon, dass er ein Gentleman sei und doch nicht die Frau bezahlen lassen konnte. Das brachte sie zum Kichern."Danke für den schönen Abend, Hobi. Ich glaube, ich werde hier jetzt öfters essen gehen. Das Essen ist wirklich fantastisch.", meinte Chiara fast schon begeistert. "Das freut mich! Ich empfand den Abend auch sehr angenehm und ich persönlich habe Nachholbedarf." meinte er und schaute sie lächelnd an.
"Auf jeden Fall! Das würde mich wirklich freuen... Ich werde dann jetzt mal Jaemin anrufen und ihm sagen, dass er mich abholen soll.", sagte sie ihm und holte ihr Handy aus der Tasche.
"Nein, Chiara das musst du nicht! Er schläft vielleicht schon und ich will nicht, dass du ihn aufweckst... Immerhin könnte ich dich ja auch fahren!", bat er ihr an und zeigte auf sein Auto, welches etwas abseits von der Straße am Restaurant stand. Eigentlich wollte er einfach noch etwas bei ihr sein. Ihre Nähe brachte ihm ein Gefühl, was er noch nie so in diesem Ausmaß gespürt hatte. Er genoss es. Es gab ihm Ruhe und Sicherheit.
Chiara hatte auch in diesem Moment gar nicht daran gedacht, dass er ja eigentlich in Korea wohnte und nicht hier in Japan.
"Oh wie lieb von dir Hobi!", bedankte Chiara sich und ehe sie sich versah, nahm Hoseok auch schon ihre Hand und lief mit ihr zu seinem schwarzen Auto. Dann öffnete er die Tür und bat sie einzusteigen.
Da es ziemlich dunkel war, konnte sie nur wenig erkennen und bemerkte nicht, wie teuer der Wagen schon auf den ersten Blick aussah.
"Woher hast du das Auto eigentlich? Du wohnst eigentlich ja gar nicht hier…" fiel ihr plötzlich ein.
"Ach das Auto… Es ist von meinem Kumpel der hier ganz in der Nähe wohnt! Ich habe es nur ausgeliehen" erzählte er ihr. Doch eigentlich war es ein Mietwagen, den das Entertainment für die Member besorgt hatte.
"Okay, dass ist ja lieb von ihm!" gab sie sich zufrieden.
Kurze Zeit später fuhren sie auch schon los. Hoseok hatte den Zettel, den Chiara ihm damals im Flugzeug gegeben hatte und auf welchem die Adresse ihres Bruders stand, in seiner Handyhülle und wollte diese nun suchen. Ihm fiel aber plötzlich wieder ein, dass er ja auch ein Navi in dem Auto hatte. Sofort hielt er am Straßenrand an und tippte die Adresse dort ein. "Da hätte ich ja gerade vor Müdigkeit fast vergessen, dass dieses Auto auch ein Navi hat!", scherzte er über sich selbst und Chiara musste anfangen zu kichern. Die programmierte Frauenstimme des Navi erzählte ihm, wo er genau hin musste. Obwohl es tief in der Nacht war, ist es hier auf den Straßen Japans noch lange nicht dunkel gewesen. Überall gab es Geschäfte, welche ihre Außenbeleuchtung selbst jetzt noch anhatten und damit die Straßen erhellten. Chiara schaute aus dem Fenster und bewunderte die farbigen Beleuchtungen müde.
Nach etwa zehn Minuten hörten sie aus dem Navi: "Sie haben ihr Ziel erreicht!"
Er hielt an und betrachtete das Haus, welches etwas abgelegener in der Nähe eines kleinen Parks stand. Hier gab es nur wenige Laternen, die die Dunkelheit der Nacht bekämpften.
"Ein schönes Haus hat dein Bruder da!", stellte Hoseok fest und stieg zusammen mit Chiara aus dem Auto. "Ja, nicht wahr? Ich finde es hier auch sehr schön.",schwärmte sie. "Hast du überhaupt einen Schlüssel mit?",fragte er sie lächelnd.
"Ähhh... Nein. Aber ich weiß, wo der Ersatz Schlüssel ist!", antwortete sie nach kurzem Nachdenken erleichtert. Sie lief daraufhin zu der Hundehütte, welche in Jaemins Garten stand und kam kurze Zeit später mit einem Schlüssel wieder.
"Dann muss ich mich wohl jetzt verabschieden! Aber wir müssen uns definitiv wieder sehen!", sagte er und umarmte sie anfangs noch etwas sicher. "Definitiv!", antwortete sie und gab ihm kurzerhand einen Kuss auf die Wange. Danach löste sie sich von ihm, winkte zum Abschied und lief zu der Haustür. Hoseok bekam das Grinsen nun nicht mehr aus seinem Gesicht und stieg in das Auto. Er wartete noch kurz um zu schauen, ob Chiara auch wirklich die Haustür aufbekommt. Als sie es geschafft hatte, fuhr er zufrieden in sein Hotel, wo die Jungs auch schon auf ihn warteten. Naja oder zumindest die, die zu der Zeit noch nicht geschlafen hatten...
Chiara öffnete die Tür und betrat das große Haus ihres Bruders. Im Flur konnte sie sich ein kurzes Quietschen nicht verkneifen. Der Abend war einfach nur wunderschön und Hobi mit Abstand der wundervollste Mann überhaupt. Wie konnte sie nur so viel Glück haben? Sie genoss einfach jede Sekunde mit ihm. Seine Aura machte sie glücklich, sein Lächeln brachte sie zum Lächeln... er schien in ihren Augen so perfekt.
Sie zog ihre Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief noch und ihr Bruder war wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Neben ihm lag sein Handy. Jaemin hatte wohl auf ihren Anruf gewartet. Schmunzelnd lief sie zum Fernseher und schaltete diesen aus. "Gute Nacht, Jaemin…", flüsterte sie ihrem schlafenden Bruder zu und machte sich danach auch bettfertig. Oben lag sie noch etwas wach.
Ob sie wohl eine Chance bei ihm hatte? Sie wünschte es sich. Er wirkte so ehrlich und sie fand einfach keinen Fehler an ihm. Wie gern würde sie seine Lippen auf ihren spüren wollen? Seine Nähe brachte sie beinahe um den Verstand, benebelte sie. Er war wie eine Droge für sie... ihr Körper war immer noch voller Glücksgefühle und als sie schließlich die Augen schloss, lag ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen...•••
Danke an twocrazytaeddys und nelle888 das sie mir mit dem Kapitel geholfen haben❤️Danke fürs lesen :3
DU LIEST GERADE
Fly (Hoseok) (BTS)
Fanfiction{PAUSIERT} Wer hätte gedacht, dass ein Verschlafen einem neben negativen Dingen auch das größte Glück im Leben schenken kann? Die neunzehnjährige Chiara verpasst durch einen dummen Zufall ihren Flieger und ahnt in diesem Augenblick noch nicht, das...