London, 14. Januar 1919
Luisa kam mit einem schönen herrlich duftenden Kuchen herein.
"Lucy!!!" rief Paul. "Waas?" fragte die darauf unschuldig "Ich hab doch garnix gemacht." "Der Kuchen ist doch für Mistkerl und Gwendolyn du sollst nicht naschen Prinzessin" sagte Paul darauf. Allerdings bekam er einen bösen Blick von Lucy zurück, "Ich denke Gideon ist kein Mistkerl und immerhin bist du mit ihm verwandt" meinte sie darauf . "Ja aber wir sind nicht soooo verwandt" erwiederte Paul frech. Das Hausmädchen kam hinein "Mr. und Mrs. Bernhard wollen sie die zartrosa oder die fliederfarbene Tischdecke?" "Die zartrosa" rief Lucy. Im selben Moment rief Paul: "Flieder". Dann fingen beide an zu lachen. "Selbstverständlich zartrosa " sagte Paul lachend. "Ach Paul ich bin sooo aufgeregt" sagte Lucy und naschte noch ein Stück vom Kuchen. "Das hab ich gesehen!" rief Paul lachend. "Naa und ich hab halt Hunger" quengelte Lucy. "Lucy du hast heute schon fünf Minikuchen gegessen" mischte sich Lady Tilney ein. Luisa, das Hausmädchen kam herein. "Mr. und Mrs. Bernhard? Gwendolyn und Gideon warten vor der Tür darf ich sie reinlassen? "
Ja selbstverständlich Luisa die beiden sind immet erwünscht! Und es heißt Ma'am und Sir" sagte Lady Tilney aufgebracht. "Ja Ma'am, , entschuldigung Ma'am"...