Kapitel 4

546 33 5
                                    

Ich wachte auf und mein Blick fiel auf den Wecker. Miist 9:00 nur noch eine Stunde und dann holt Gideon mich ab. Ich sprang aus dem Bett und ging zum leeren Kleiderschrank wo eine schwarze Leggins und ein blaues trägerloses Top sind. Ich ging ins Bad und nahm mir den Concealer und die Mascara von Grace. Als ich fertig war ging ich ins Musikzimmer da sowieso schon gefrühstückt wurde." Wir werden Dich vermissen Gwenny!!!" kam mir entgegen als ich die Tür öffnete. Alle standen da: Mr. Bernhard, Grace, Caro, Nick, Maddy, Lady Arista, ja sogar Glenda und Charlotte standen da! Nick und Caroline hielten ein langes Plakat in die Luft wo das auch nochmal drauf stand. "Oh Gwendolyn warum weinst du?" fragte Caroline. Ich hab garnicht mitbekommen wie mir Freudentränen über die Wangen liefen. "Ach ich find das nur so süß von Euch" flüsterte ich verlegen. Dring Dring. Oh das muss Gideon sein. Wir gingen alle nach unten und fahren nun Richtung Flughafen. " Tschüß Grace, Nick, Caro ich werde Euch vermissen, Charlotte? Dich werde ich auch vermissen" sagte ich und errötete dabei leicht. "Ich Dich auch Gwendolyn, es tut mir leid!" sagte sie mit Tränen in den Augen. So hab ich sie noch nie gesehen. "Ach schon gut. Ruf mich an Charly" sagte ich und umarmte sie herzlich. Als ich mich von allen verabschiedet habe, gingen Gideon und ich zum Flugzeug. Ich vermisse Leslie jetzt schon. Ich frage mich warum sie sich nicht gemeldet hat. Sonst meldet sie sich immer. Ehe ich mich versehen hab waren wir auf der Treppe vom Flugzeug. Vor uns waren zwei Blondschöpfe die mir ziemlich bekannt vorkamen. "Les, Raph?" flüsterte ich. Aufeinmal drehten sich beide Blondies um. "ÜBERRASCHUNG" schrie das sommersprossige Mädchen. "Les!!!" rief ich, "was macht ihr denn hier? "

"Wir fliegen mit Gwenny" sagte Raphael. "Klärt das doch bitte im Flieger ihr haltet den ganzen Verkehr auf, es gibt schon Stau am Ende der Treppe" mischte sich Gideon zwinkernt ein. Ups, peinlich.

Im Flugzeug setzte ich mich zwischen Leslie und Gideon, Raphael saß neben Leslie. Da Les Raph gerade erklärte warum sie es toll fand das wir keine Schuluniformen anziehen müssen, wandte ich mich zu Gideon. "Bereit? " fragte er lächelnd. "Bereit, wenn du es bist!" antwortete ich.

KarneolorangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt