Kapitel 5

459 29 9
                                    

"Gideon?  Wohin genau fliegen wir eigentlich? "  "Wir werden in Berlin landen und fahren dann nach Schwedt/Uckermark einem kleinem Ort in der nähe von Polen an der Oder"  "Aah cool, haben wir alle genug Platz?"  "Nee gwenny wir schlafen alle im Gewächshaus" sagte Gideon ironisch. "Haha ist auch ein tolles Erlebnis" antwortete ich. "Wir haben ein großes Haus, unten haben wir ein Schlafzimmer, mit weiterem Zimmer dran woran der Keller nach unten grenzt. Dort werden wir elapsieren. Im Flur gibt es ein kleines vorzimmer und rechts geht es in die Küche, dann weiter in einen weiteren Flur wo es zum Badezimmer und ins Wohnzimmer mit Kaminzimmer geht.  Vom ersten Flur geht eine Treppe nach oben zum Dach wo ebenfalls ein Zimmer ist."

"Oh ist das nicht doch zuwenig?" "Gwendolyn wir werden  dort alleine wohnen die anderen haben extra-Häuser aber das wirst du noch früh genug sehen!"

"Wow die Aussicht ist wunderschön" meinte Leslie zu mir als wir über den Atlantik flogen. Ich schaute auch hinaus und stimmte ihr zu. Plötzlich wurde mir schwindelig wie in einer Achterbahn. Shit wann war ich das letzte mal elapsiert? Oh nein wir haben es vergessen. Wir haben vergessen zur Loge zu fahren! "Gideon?" flüsterte ich mit zitternden Stimme. "Was gibts Gwenny? Ist dir nicht gut?" fragte er besorgt. "Mir ist schwindelig, wir haben vergessen zu elapsieren Gideon...ich werde gleich springen!" sagte ich einen ticken zu laut und hysterisch. Alle schauten uns komisch an. "Komm mit!" sagte er und zog mich Richtung Toiletten.

Er stand vorn Jungenklo und forderte mich auf ihm zu folgen." Gideon, das ist dir Jungentoilette? Seh ich so männlich aus?" fragte ich ihn leicht säuerlich, darauf hin verdrehte er nur die Augen und zog mich einfach hinein."GI-I" ich verstummte und hielt mir den Kopf. Ich spürte wie etwas in meinem Mund landete und ich schluckte automatisch. Und eh ich mich versah ging es mir wieder gut. " Was war das?" fragte ich leicht erstaunt."Pillen von Dr. White" antwortetr Gideon. Wir liefen zurück zu den anderen und ich setzte mich auf meinen Platz. "Das Flugzeug wird gleich landen" klang aus den Lautsprechern. Draußen vor dem Flughafen Schönefeld in Berlin stand eine Limousine die für uns bestimmt war. Leslie war ganz aufgeregt und als wir in der Limo waren fragte ich Les was sie ihrer Mutter erzählt hatte." Oh Gwendolyn die Loge hat ein schreiben fertig gemacht meine Mutter glaubt ich bin bei einem Schüleraustausch dabei, ist das nicht toll?" fragte sie und lächelte mich an. "Ja" sagte ich etwas abwesend. Die Fahrt nach Schwedt über schlief ich im Auto ein.  Leslie weckte mich in dem sie schrie:"OH DAS SIEHT WUNDERVOLL AUS". Und nun standen wir alle hier vorm Tor und warteten darauf bis Falk das Tor öffnete. Wir gingen hinein und begutachteten alles genau.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KarneolorangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt