Drei Jahre war es her seit der Seltsamageddon Gravity Falls heimgesucht hatte und wir Bill endlich besiegt hatten. Es hatte nicht lange gedauert bis sich in der klein Stadt alles wieder normalisiert hatte.
Die wenigen Häuser, die beschädigt zurückblieben, wurden schnell repariert und alle kehrten zu ihrem Alltag zurück, als wäre nichts passiert. Jeder versuchte die Geschehnisse und besonders den dafür verantwortlichen Dämon so gut es ging zu vergessen, was einigen leichter viel und manchen schwerer. Besonders Dipper Pines fiel es schwer das gelbe Dreieck einfach aus seinem Gedächtnis zu streichen. Zu groß war seine Sorge, dass er zurückkommen könnte und beendete was er angefangen hatte. Auch nachdem er und seine Schwester Gravity Falls verlassen hatten, um nach Hause zu ihren Eltern zurückzukehren, so kam der Junge mit seinen Gedanken an den Traumdämon einfach nicht zur Ruhe.
Jeden Sommer kehrten die Geschwister zurück zu ihren Großonkeln nach Gravity Falls und mit jedem Jahr musste sich Dipper eingestehen, dass er den Traumdämon vermisste. Seiner Meinung nach war es zu ruhig geworden in dem kleinen Örtchen ohne ihn. Wenn er nicht ihr Feind gewesen wäre und die Welt hätte beherrschen wollen, dann wäre er sogar soweit gegangen zu sagen, dass er sich wünschte das Bill wieder auftauchen würde.
Was er nicht wissen konnte war, was so ein Gedanke für Auswirkungen haben konnte und dass ein bestimmter Jemand nur darauf gewartet, eine ihm gebotene Chance zu nutzen um zurückzukehren.
____________________________
Hi,
Ich hoffe euch hat der Anfang dieser FF gefallen. 🤗
Hoffe ihr lest auch das nächste Kapitel.Ich werde wahrscheinlich wöchentlich oder alle 2 Wochen updaten.
Oben seht ihr das Orginalbild was ich im Cover verwendet habe. Ich hab es selbst gezeichnet. 😄
BB eure Sternenbringerin 🌠
DU LIEST GERADE
Between You and Me
FanfictionEndlich wieder in Gravity Falls. Die Kleinstadt hat es den Pines Zwillingen angetan, doch dieses Jahr sollte sich einiges ändern. Nicht nur das Wiedersehen mit alten Freunden steht auf dem Plan, sondern auch die Wiederkehr eines alten Feindes, von d...