Nach einem weiteren langen Stopp, erreichte ich die Haustür.
Sie sah von außen morsch aus, aber war wegen des Schutzes mit Brettern von innen verstärkt.
Ich klopfte zweimal schnell hintereinander, wartete eine Sekunde und klopfte nocheinmal.
Sofort ging die Tür einen spaltbreit auf, ich wurde hinein gezerrt und sie wurde hinter mit laut zugeknallt.
Und es war nicht das einzige was knallte.
Jin's Hand knallte ebenfalls, nur auf meiner Wange.
"Au" schrie ich ihn empört an.
"Wo warst du?! Das nächste Mal gibst du bescheid wenn du länger weg bleibst! Du weisst das heute wieder Versammlung ist und du da nicht raus darfst, wenn du nicht als lebendiges Futter enden willst!" sagte er zwar etwas leise, aber mit einem Unterton den ich gar nicht mag.
"Du bist nicht meine Mutter!" ich wollte mich an ihm vorbei drängen, doch Jin hielt mich zurück.
"Nein, das nicht aber ich hab deiner Mutter das Versprechen gegeben, dich diese scheiße hier überleben zu lassen und mich mein restliches Leben um dich zu kümmern und das Versprechen breche ich nicht, Jungkook!"
Ohne ein weiteres Wort verließ ich Jin's Erklärung, die ich schon 10.000 Mal gehört hatte und betrat den Raum mit der Couch.
Auf der Stelle kam Namjoon zu mir und umarmte mich.
"Wir haben uns Sorgen gemacht, schön das du wieder da bist."
"Namjoon, fällst du mir schon wieder in den Rücken?"
"Jin, jetzt hör mir mal genau zu! Dieser Junge ist schlau, kämpferisch begabt und kam schon immer wieder, egal was war und wenn du mir jetzt mit deinem versprechen kommen willst, dann muss ich dich abermals daran erinnern das auch ich das Versprechen gegeben habe..." er lotzte Jin mit seinen Worten in einen anderen Raum und verdeutlichte mir, mit einer Handbewegung besser hier zu bleiben.
Also streifte ich mir meinen Rucksack ab und ließ mich kurzerhand zu den anderen auf die Couch fallen.
"Hi" flüsterte ich.
Yoongi und Jimin unterhielten sich mit Hoseok gerader mal wieder darüber das Mummy und Daddy sich wiederholt streiten würden.
Und mit Mummy und Daddy waren Jin und Namjoon gemeint.
"Was hast du eigentlich gemacht?" unterbrach Hobi das Gespräch und Jimin stimmte ihm zu während Yoongi gleich fragte:
"Neue Zeichnung?"Ich nickte und hab ihnen mein Zeichenbuch, um meine Ruhe zu haben und auf der gemütlichen Couch meinen Schlaf von letzter Nacht nachzuholen.
"Wer bitte ist das denn?" hauchte Hoseok zu Jimin.
Moment, verdammt.
Blitzschnell war ich hellwach und riss ihnen das Buch aus der Hand.
"Hast du uns etwas zu sagen?" wackelte Yoongi mit seinen Augenbrauen.
"Komm schon, wer ist das? Dein Freund? Warum wussten wir davon nichts? Lass es Jin auf keinen Fall wissen, er würde uns den Kerl als Vorspeise servieren." witzelte Jiminie.
"Er ist ein Niemand." antwortete ich knapp, doch es sollte mir eigentlich klar sein, dass die 3 zwar meine Hyungs sind aber in soetwas eher lästige Schmeißfliegen.
"Du willst uns doch nicht etwa sagen, dass das ein NIEMAND ist? Die letzte menschliche Person, die du gezeichnet hast, neben deinen Eltern, ja, nun ja, war eben dein Niemand jetzt."
"Er ist mir auf der Straße begegnet, aber es war bestimmt nur ein Beißer, ihr wisst wie die sind."
Beißer sind schreckliche Kreaturen.
Sie sind meist hübsch, freundlich, bauen Kontakt zu dir auf und ehe du dich versiehst landest du, als ihr Snak zappelnd und stückweise in ihren Mägen.Woher ich das weiss?
Ich hatte schon eine Begegnung mit einem und wäre Jin nicht gewesen würde ich jetzt nicht mehr sein.
DU LIEST GERADE
Pascana (Vkook)
FanfictionEine Stadt, mit 2 Regeln. Regeln, die du beachten solltest, denn wenn nicht, kann es ein böses Ende nehmen und mit Ende nehmen meine ich den tot. Also gut, das war jetzt etwas dramatisch, kommen wir zu dem eher spaßigen Teil. Du weisst schon. Apokal...