006

3 1 0
                                    

Der fremde Junge nahm sein Buch entgegen und begutachtete es für eine Weile stillschweigend, um wirklich sicher zu gehen, dass es sein Buch war.
Ich meine, ich habe nichts dagegen wenn er weiterhin auf mir liegt.

"Ich fühle mich geehrt, dass du mich mittlerweile seit -" ich schaute auf meine Uhr um ganz genau zu sein " - exakt 8 Minuten und 37 Sekunden als menschliche Couch missbrauchst. Warte!" rief ich am Schluss empört und schubste mein Gegenüber etwas umher. "Das kann doch nicht wahr sein!" ich beäugte meine Uhr noch intensiver. Beinahe verschlang ich sie, so nah war sie an meinen Augen. Ich konnte es einfach nicht glauben, das konnte doch nicht wahr sein. Es würde aber so einige Dinge erklären.

"Was ist auf deiner Uhr?" fragte der Junge mit der Prothese, stand auf und zog mich gleich mit sich aufrecht.
"Meine Uhr, sie zeigt ein Datum an welches weit in der Zukunft liegen müsste. Ich schätze als du mich zu Boden geworfen hast, wirst du sie kaputt gemacht haben."

"Zeig her." er nahm sich, recht grob, meinen Arm und dreht ihn, sodass er das Datum der Uhr sehen konnte. "Du bist verrückt. Das Datum stimmt doch sehr wohl." schimpfte er und schnipste mir vorwurfsvoll gegen die Stirn.

"Au!" rief ich laut um ihm klar zu machen, dass ich das Schnipsen nicht angenehm fand.
"Jetzt tu mal nicht so, das war doch gar nicht doll!" kam seine Antwort und er schnipste mir noch einmal provokant gegen die Stirn.

"Hey!"
"Was willst du schon gegen mich ausrichten, hm? Offensichtlich kannst du dich ja nicht gegen mich wehren." er grinste mich frech an.

Was sollte das denn jetzt?

"Woher bitte willst du das denn wissen, du Alien aus der Zukunft?" entgegnete ich genauso dreist.

Er sah mich an und lief auf mich zu, sodass ich immer weiter zurück weichen musste. Schließlich prallte ich etwas unsanft gegen die Kirchenwand. Einige leicht herausstechende Nägel der kalten Bretter bohrten sich leicht in meinen Rücken. Dennoch kam er mir immer näher, bis er eine zahnbürstenlänge vor meinem Gesicht stoppte und sich mit seiner Hand an die Wand stützte, um mich so von allem anderen abzugrenzen.

Hatte ich schon erwähnt wie sexy er in diesem Moment aussah?
Nein? Ja, er sah verdammt gut aus, aus dieser Position.

Mit rauer Stimmte hauchte er: "Ich schätze der Alien aus der Zukunft sollte sich bedanken."

"Für was denn?" erkundigte ich mich.

Ohne darauf eine Antwort zu geben, hielt er mir für einige Sekunden sein Zeichenbuch vors Gesicht und blickte mich mit dem das-meinte-ich-Blick an.
"Aber siehst du wie du dich kein bißchen gegen mich wehren kannst." grinste er nun wieder.

"Ich habs ja noch nicht einmal versucht!" konterte ich eingeschnappt und stieß ihn, so gut es in dieser Position ging, von mir. Er jedoch wich vielleicht maximal einen Millimeter zurück.

"Das war alles?" mein Gegenüber zog eine Augenbraue hoch.

"Wenn es dich so stört, dann bring mir doch ein bißchen bei!" starrte ich ihm nun etwas gereizt an.

"Pff" er wendete sich leicht von mir ab und schmiss sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht "als ob ich einem wehrlosen Beißer etwas meiner Kampfkunst lehren würde."

"Was soll das denn immer mit diesem Beißer? Hab ich dich jemals schon mal gebissen oder es versucht? Das ist kein nettes Wort!"

"Es beschreibt auch kein nettes Wesen."

Pascana (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt