Cassandra's PoV:
"Cassy? Cassy! Hast du deine Mathe Hausaufgaben erledigt?" die nervtötende Stimme meiner Mutter unterbrach mich beim zocken. Sie kann das nicht nachvollziehen, der Kick wenn du gewinnst, es gibt nichts schöneres. "Ja Mom!" antwortete ich ihr schreiend, gleichzeitig griff ich nach meinem Headseat um wieder online zu spielen. Mal schauen ob Bieber-Boy wieder online war. "Cassandra! Mach die Tür auf, ich will die Hausaufgaben sehen!" "Mom, ich hab sie gemacht, wirklich, vertrau mir!" "Als ich dir das letzte mal 'vertraut' habe, musste ich mir einen 2 stündigen Vortrag über deine Leistungen in der Schule, vom Rektor höchst persönlich, anhören, also mach diese Tür auf!" die Stimme meiner Mutter war mindestens um 2 Oktaven gestiegen, und ich konnte mir bildlich vorstellen, wie sie mit ihren perfekt lackierten Nägeln auf den nächst gelegenen Tisch rumklimperte. Das war einfach typisch Mom. "Ich kann grad nicht!" schrie ich und hämmerte wie verrückt auf den X-Knopf meines Controllers. "Sag nicht du spielst schon wieder dieses komische Spiel! Cassy, du musst mal an deine Zukunft denken, was willst du bitte ohne guten Schulabschluss hinlegen? Was willst du später mal arbeiten, wenn du dich nicht um deine Noten in der Schule kümmerst?" "Mom, wirklich ich schaff das schon! Ich besorg mir so n Nachhilfelehrer oder wie das heißt." "Ich meine es ernst Cassy, wenn deine Noten zum nächsten Halbjahr nicht besser werden, dann werde ich dir dieses grässliche Spiel wegnehmen und alles was dazu gehört!" "Das würdest du nicht tun Mom!" "Ich werde es genauso tun, wie jetzt auf das Date mit Mr. Butler gehe! Also entweder machst du jetzt deine Hausaufgaben und hängst dich rein, oder du kannst dich von deiner geliebten Konsole verabschieden!" Ich hörte noch wie die Tür klingelt, und sie mit ihren Mörder-High-Heels die Treppe runterstolzierte.
DU LIEST GERADE
Gamer (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer, Justin." "Vielleicht bin ich das. Vielleicht will ich dich nur nicht verlieren." Sie hassen sich beide, Sie, weil er ein Arschloch ist. Er, weil Sie besser ist als er - und das nicht nur in seinem Lieb...