-𝟒-

362 59 3
                                    

Hyunjin PoV

Unsanft wurde ich am nächsten Morgen von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen und schlug genervt die Augen auf.
War etwa schon wieder Montag?
Als ich mich jedoch in meinem Zimmer umsah und Seungmin erblickte fiel mir wieder ein, dass wir zum Glück Wochenende hatten und ich, wie so oft, vergessen hatte, meinen Wecker auszustellen.

Dass Seungmin von meinem eigentlich unglaublich lauten Klingelton mal wieder nicht aufgewacht war überraschte mich herzlich wenig, zumal er immer fest wie ein Stein schlief und es gefühlt Jahre dauerte, ihn aufzuwecken.
Trotzdem musste ich kurz leise auflachen als ich sah wie er, immer noch in seinen Klamotten von gestern, mit dem Controller in der Hand auf meinem Bett lag. Wie lange hatte er wohl gestern noch gezockt?
Obwohl ich noch ziemlich verschlafen war, tastete ich mit meiner rechten
Hand nach meinem Handy und schaute auf die Uhrzeit, 6:47.
Kurz ließ ich meinen Blick über die paar Nachrichten schweifen, die ich über Nacht bekommen hatte und wollte mein Handy grade wieder beiseite legen, als eine Benachrichtigung meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

YouTube
@/Changbiin hat einen
Kommentar unter deinem
Video hinterlassen.

Sofort entsperrte ich mein Handy und tippte auf die App YouTube und tatsächlich, dort war wirklich ein Kommentar von ihm unter meinem Video.

Wegen dem Videodreh, schreib
mich auf Insta an (@/chvngbin),
wenn dus ernst meinst:)
00:37

„Seungmin!", schrie ich augenblicklich, worauf dieser tatsächlich kurz mit den Augen blinzelte und irgendein unverständliches Zeug murmelte.
„Changbin hat unter meinem neuen Video kommentiert!", fuhr ich aufgeregt fort, doch mein bester Freund schien in diesem Moment wohl lieber ans Schlafen als an irgendetwas anderes zu denken.
„Changbin? Wer..was..? Leg dich wieder hin..", brummte er nur und wollte sich grade wieder auf die andere Seite drehen, als ich ihm mein Handy direkt vor die Augen hielt und er diese schließlich widerwillig öffnete.

Kurz war er still, während er sich den von Changbin verfassten Text durchlas, allerdings sprang er danach sofort auf und war schon wieder dabei, mir mein Handy aus den Händen zu reißen.
"Wir müssen ihm schreiben, komm schon!"
„Wir? Wohl eher ich, sonst kommen da am Ende wieder so kitschige Emojis bei rum", murrte ich.
„Denk mal nach, wäre ich nicht gewesen, hätte er gar nicht erst bei dir kommentiert", konterte Seungmin und stemmte seine Arme vorwurfsvoll in seine Hüfte.
Wo er Recht hatte hatte er wohl recht, wie ich mir schließlich eingestand.
„Aber meinst du ich soll ihm wirklich schreiben?", fragte ich zögerlich und erntete von ihm nur ein genervtes Augenrollen.
Das war dann wohl ein Ja.
Ich öffnete also Instagram und gab seinen Nutzernamen in der Suchleiste ein, Chvngbin.
Sein Account war nicht schwer zu finden, doch jetzt stellte sich nur noch die Frage, wie ich ihn eigentlich anschreiben sollte.
„Wieso überlegst du so lange?", quengelte Seungmin, welcher mir die ganze Zeit schon gespannt über die Schulter geschaut hatte.
„Schreib einfach 'Hey, ich bin's Hyunjin:)' und fertig, so schwer ist das doch nicht", lachte er kurz auf und ich fing, wenn auch noch etwas unsicher, an, die Nachricht einzutippen.

Nach kurzem Zögern holte ich mir noch ein zustimmendes Nicken von Seungmin und drückte schließlich
auf Senden.

Hey, ich bin's
Hyunjin:)
7:02

Zugegebenermaßen hatte ich bei der ganzen Sache schon etwas Herzklopfen. Ob Changbin wohl überhaupt antworten würde?
„Komm, lass uns versuchen noch etwas zu schlafen", gähnte ich und wollte grade wieder mein Handy weglegen, also ich etwas auf dem Display wahrnahm.

Chvngbin schreibt...

»𝙪𝙚𝙗𝙚𝙧𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚𝙩«

𝖺𝗁𝗁 𝗌𝗈𝗋𝗋𝗒 𝖿𝗎𝖾𝗋 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗎𝗍 𝗁𝖺𝗁𝖺, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝖽𝖺𝗌 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗃𝖾𝗍𝗓𝗍 𝗌𝖾𝗂𝗇^^

𝗂𝖼𝗁 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾 𝖻𝗍𝗐 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝗇𝖺𝖾𝖼𝗁𝗌𝗍𝖾𝗋 𝖹𝖾𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇 𝖻𝗂𝗌𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗋𝖾𝗀𝖾𝗅𝗆𝖺𝖾𝗌𝗌𝗂𝗀𝖾𝗋 𝗓𝗎 𝗎𝗉𝖽𝖺𝗍𝖾𝗇, 𝖽𝖺 𝗂𝖼𝗁 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖺𝗅𝖽 𝖥𝖾𝗋𝗂𝖾𝗇 𝗁𝖺𝖻𝖾:)

𝖽𝖺𝗇𝗄𝖾 𝖿𝗎𝖾𝗋𝗌 𝗅𝖾𝗌𝖾𝗇❥

𝙢𝙚𝙨𝙨𝙖𝙜𝙚 𝙢𝙚 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt