-𝟑-

387 53 5
                                    

Changbin PoV

Es war bereits kurz nach Mitternacht als ich meine Augen aufschlug. Kurz wusste ich nicht genau wo ich war, bis es mir langsam wieder einfiel.
Yuna lag mit ihrem Kopf auf meinem Bauch neben mir auf dem Sofa, man konnte ihre leisen, regelmäßigen Atemzüge wahrnehmen, also war wohl auch sie eingeschlafen.

Vorsichtig hob ich ihren Kopf an, um sie ja nicht zu wecken, und stand langsam auf. Ich streckte mich kurz, bevor ich leise zum Fernseher schlich um diesen auszuschalten, obwohl der bescheuerte Film von vorhin immer noch lief.
Da für mich grade nicht wirklich an Schlaf zu denken war, schnappte ich mir meinen Laptop vom Tisch und steuerte mit diesem auf mein kleines Arbeitszimmer zu, in welchem ich ab und zu auch meine Videos produzierte.
Seufzend ließ ich mich an meinem Schreibtisch nieder und fuhr meinen Laptop hoch.
Ich hatte mir vorgenommen, etwas in den Kommentaren zu meinem neuen Video herumzustöbern, da dies in letzter Zeit wirklich etwas zu kurz gekommen war.

1.250 Kommentare innerhalb von grade einmal zwei Stunden? Okay, es würde wohl etwas zu viel werden, wenn ich mir jedes einzelne von ihnen durchlesen würde, also fing ich einfach an, ein paar von ihnen zu überfliegen.
Hier und da beantwortete ich ein paar Fragen, bis mir ein Kommentar besonders auffiel.

Ich bin dein größter Fan,
lass uns doch mal zusammen
etwas drehen!😍💖
17:58

Zusammen etwas drehen? Dass ich nicht lache. Grade wollte ich den Verfasser des Kommentars als irgendein 11-jähriges Mädchen abstempeln, als mir das Profilbild und der Name des Kanals ins Auge fielen.
Hwang Hyunjin.
Klang eher nach einem Typen, oder? Das Profilbild zeigte ebenfalls eher das Gegenteil eines Mädchens, woraufhin ich aus purer Neugier auf den Kanal der unbekannten Person klickte und mich etwas umsah.

Anscheinend war das "11-jährige Fangirl" ein Er, grade einmal ein Jahr jünger als ich mit dem Namen Hyunjin, wie mir seine Kanalbeschreibung verriet. Offenbar lud er Tanzvideos hoch, welche zu meiner Verwunderung auch noch erstaunlich gut waren, zudem fiel mir auf, dass er ein unglaublich schönes Gesicht hatte.
Okay, stop, habe ich das grade wirklich gedacht?

Über mich selbst den Kopf schüttelnd widmete ich mich wieder dem Bildschirm meines Laptops, und ohne lange darüber nachzudenken, drückte ich den Abonnieren Button für seinen Kanal.
Doch sollte ich den Kommentar von ihm zum Videodreh wirklich ernst nehmen?
Eigentlich schien er, zumindest was den Schnitt seiner Videos anging, recht professionell zu sein, noch dazu war er echt gut im Tanzen. Ich hinterließ also kurzerhand, so wie er zuvor, einen Kommentar unter seinem neusten Video.

Wegen dem Videodreh, schreib
mich auf Insta an (@/chvngbin),
wenn dus ernst meinst:)
00:37

Eigentlich war es gar nicht meine Art, auf Menschen zuzugehen, die ich kaum kannte.
Allerdings hatte der Tänzer, Hyunjin,
irgendetwas Besonderes an sich, weshalb ich insgeheim darauf hoffte, er würde sich erneut bei mir melden.

»𝙪𝙚𝙗𝙚𝙧𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚𝙩«

𝗁𝖾𝗒,

𝖽𝖺𝗌 𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 𝗂𝗌𝗍 𝗂𝗋𝗀𝖾𝗇𝖽𝗐𝗂𝖾
𝗄𝗎𝖾𝗋𝗓𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗐𝗈𝗋𝖽𝖾𝗇 𝖺𝗅𝗌 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗀𝖾𝗉𝗅𝖺𝗇𝗍 𝗁𝖺𝗍𝗍𝖾,
𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾 𝖾𝗌 𝗀𝖾𝗁𝗍 𝗍𝗋𝗈𝗍𝗓𝖽𝖾𝗆
𝖾𝗂𝗇𝗂𝗀𝖾𝗋𝗆𝖺𝗌𝗌𝖾𝗇 𝗄𝗅𝖺𝗋:)

𝖽𝖺𝗇𝗄𝖾 𝖿𝗎𝖾𝗋𝗌 𝗅𝖾𝗌𝖾𝗇❥

𝙢𝙚𝙨𝙨𝙖𝙜𝙚 𝙢𝙚 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt