-𝟓-

349 54 3
                                    

Changbin PoV

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug stellte ich mit einem Seufzen fest, dass ich mal wieder an meinem Schreibtisch eingeschlafen war. Ich richtete mich auf und streckte meine Arme gähnend in die Luft, während ich einen Blick aus dem Fenster warf. Graue Wolken verdeckten die Sonne und ich konnte einzelne Regentropfen erkennen, die an meiner Fensterscheibe ihren Weg nach unten suchten.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen lehnte ich mich wieder entspannt in meinen Stuhl zurück. Ich liebte den Regen, drinnen war alles viel gemütlicher, zudem musste man kein allzu schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag keinen Fuß vor die Tür setzte um seinen nervigen Mitmenschen aus dem Weg zu gehen.

Ein leises Klopfen riss mich aus dem Gedanken. Aber wer- ach ja, Yuna. In diesem Moment steckte sie auch schon ihren Kopf durch die Tür, bevor sie diese ganz öffnete und schließlich auf mich zukam.
„Ich hab dich gesucht", schmollte sie und sah mich mit einem leicht missmutigen Blick an.
Ehe ich jedoch etwas erwidern und mich für mein nächtliches Verschwinden entschuldigen konnte, hatte sie sich vorgebeugt und mir einen sanften Kuss auf die Stirn gegeben.
„Ich mach uns Frühstück", flüsterte sie schon fast und hatte den Raum beinahe so schnell verlassen, wie sie ihn betreten hatte.

Ich konnte ihre Lippen immer noch leicht auf meiner Stirn spüren, weswegen ich sofort energisch mit meinem Handrücken über die besagte Stelle fuhr.
Irgendwie konnte ich ihre Nähe grade nicht ertragen, warum das so war, wusste ich selbst nicht so genau.

Ein Seufzen ausstoßend legte ich den Kopf in den Nacken und war grade dabei meine Augen erneut zu schließen, als mir auf einmal die Geschehnisse von letzter Nacht einfielen.
Hyunjin. Die Nachricht.

Eilig griff ich nach meinem Handy, welches vor mir auf dem Schreibtisch lag. Ich ließ meine Augen über das Display gleiten und tatsächlich, er hatte mir wirklich geschrieben.
Zwischen den ganzen anderen Nachrichten, die ich täglich von meinen Abonnenten bekam, hatte ich seine ausfindig gemacht und tippte auch schon auf den Chat, neugierig auf das, was er geschrieben hatte.

Hyunjinnie_
Hey, ich bin's
Hyunjin:)

Hyunjinnie, wie süß. Umgehend schrieb ich ihm allerdings schon zurück, und er ließ mich auch nicht lange auf eine Antwort warten.

Chvngbin
Der Tänzer von
YouTube, stimmt's?

Hyunjinnie_
Jaa, der bin ich. Ich kann immer
noch nicht glauben, dass du mich
wirklich kontaktiert hast..

Chvngbin
Nahh, so besonders bin ich
dann auch wieder nicht

Hyunjinnie_
Für mich schon. Naja
egal, peinlich..

Chvngbin
Okay haha, anderes Thema. Wie
sieht's aus mit dem Dreh?:)

Hyunjinnie_
Du meintest das also wirklich
ernst?

Chvngbin
Sehe ich aus wie jemand der dich
aus Spaß zu einem Videodreh
einlädt?

Hyunjinnie_
Ich mein ja nur, du kennst mich
halt kaum:/

Chvngbin
Dann lern ich dich eben kennen;)

Hyunjinnie_
Oh- okay

Chvngbin
Nein jetzt mal wirklich haha, wir
können uns erstmal in der
Innenstadt in Seoul treffen und
dann schauen wies so läuft.

Geschweige denn, du kommst
überhaupt aus Seoul, sonst wirds
schwierig denk ich:/

Hyunjinnie_
Nee das passt, brauche mit der
U-Bahn 20 Minuten bis in
die Innenstadt:)

Chvngbin
Dann lass uns nen Termin
ausmachen. Wann passt es
dir am Besten?

Hyunjinnie_
Ich denk erst wieder am Samstag in
zwei Wochen:/

Chvngbin
Okay, ich schau wies mir dann so
passt und meld mich nochmal bei
dir, Deal?

Hyunjinnie_
Deal:)


Langsam ließ ich mein Handy aus meiner Hand gleiten und legte es wieder vor mich auf den Tisch.

Hatte ich das grade wirklich gemacht?
Ein Treffen mit einem Jungen ausgemacht, von welchem ich nicht einmal mehr wusste als seinen Namen, sein Alter und seinen Wohnort?
Mit welchem ich grade einmal eine Hand voll Worte ausgetauscht hatte, und das nichtmal persönlich?

Obwohl ich ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch hatte, da Hyunjin quasi ein Fremder für mich war, machte sich doch Vorfreude in mir breit wenn ich daran dachte, ihn in zwei Wochen wirklich zu treffen, ohne einen Computerbildschirm oder ein Handydisplay zwischen uns, welches uns beide voneinder trennte.

»𝙪𝙚𝙗𝙚𝙧𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚𝙩«

𝗁𝖾𝗒𝗒

𝗂𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝗌 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝗆𝖺𝗅 𝗐𝗂𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗌𝖼𝗁𝖺𝖿𝖿𝗍 𝗐𝖺𝗌 𝗁𝗈𝖼𝗁𝗓𝗎𝗅𝖺𝖽𝖾𝗇 𝗁𝖺𝗁𝖺,
𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗃𝖾𝗍𝗓𝗍 𝖥𝖾𝗋𝗂𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗋𝖽 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖾𝗂𝗇 𝖻𝗂𝗌𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗋𝖾𝗀𝖾𝗅𝗆𝖺𝖾𝗌𝗌𝗂𝗀𝖾𝗋 𝗓𝗎 𝗎𝗉𝖽𝖺𝗍𝖾𝗇^^

𝖽𝖺𝗇𝗄𝖾 𝖿𝗎𝖾𝗋𝗌 𝗅𝖾𝗌𝖾𝗇❥

𝙢𝙚𝙨𝙨𝙖𝙜𝙚 𝙢𝙚 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt