Tag 1

54 2 0
                                    

Es war dunkel und unangenehm dort zu sein aber dies wusste Dante und weicht ein Angriff geschickt aus dieser hatte eine wocht und Dante flog in der Luft er machte eine rolle und landet auf dem Füßen. Hinten lagen zwei Frauen eine hatte schwarze Haare sie trug mehrere Waffen bei sich die andere hatte blonde lange gewelltes Haar sie waren bewusst los Dante schluckte schwer und startet ein Gegenangriff. Weiter weg kam ein junger Mann sein Haar waren weiß,, was sollte ich hier ? Er schaft das " sagte er und sah nach vorne ein misses Gefühl breitet in ihn aus,, du solltest unser Feind nicht unter schätzen" sagte eine raue Stimme hinter ihn er drehte sich um und sah ihn an eine starke Luft Welle war zu spüren diese ging von dort wo Dante war aus,, gut ich werde vor gehen und... bleib nicht zurück " sagte er und holt sein Metall starb haut diese auf dem Boden und eine schwarze klitzerne Rauchkolke kam und er schwebte davon. Er sah ihn nach,, okay V kann ich dir vertrauen ?" Murmelte er und machte sich auch auf den Weg. Dante sah ihn an er war riesig eine Art panzer um gab seine Haut er saß auf eine Art Thron und sah gelangweilt aus vor ihn tanzte eine Art kristall in rot vor ihm Dante weicht immer wider seine angr aus und greift ihn an aber dies wird von den kristall verhindert,, verdammt " dachte Dante sich und weicht aus aber dieser Angriff traf ihn und er flog nach hinten. Er landet Hard auf dem Rücken auf er vernahm ein knacken war und er spuckte Blut in diesen Moment kam er und sah Dante auf dem Boden liegend er sah nach vorne,, hey Blödmann !" Ruft er zu ihn rüber,, hat deine Mama nicht gesagt man sollte nicht stielen ?" Fragte er und klopft auf seine linke Seite war dort beim unter Arm fehlte Dante lag bewegungslos dort. Er holte sein Schwert raus,, sorry Dante aber ich werde ihn besiegen und was holen was mir gehört zurück holen" sagte er und machte sich Kampf bereit zu machen und rennt auf ihn zu. V rennt ihn hinter her aber er war schneller als er,, hoffentlich macht Nero keine Dummheiten " dachte V und geht weiter bis er jemanden sah lange rote Haaren und lilane Augen sie sah ihn und lächelte nur sie trug ein lang schwer diese Klinge war bech schwarz sie starrt ihn an es war ihn unangenehm,, hey" sagte sie zu ihn,, dein Freund braucht hilfe " sagte sie und deitet mit ein Finger auf dem Kampfplatz und V geht ein Schritt weiter sein Vogel namens Griffon kam auf ihn zu er wendet sein Blick ab,, hey V Nero steckt in Schwierigkeiten" sagte dieser. V richtet sein Blick wieder auf die Frau aber sie war weg,, seltsam " murmelte er aber dies war ihn in den Moment egal V musste schnell zu Nero dieser wird grade gegen eine Wand geschleudert dieser schnappte nach Luft und landet hard auf dem Boden auf,, shit !" Dachte er sich. Nero versuchte sich auf zu richten und hustet schwer es tat ihn alles weh aber aufgeben konnte er nicht nicht vor Dante dies war sein einzelne Gedanken daran und hinter ihm vernahm er Schritte und Flügel Schläge er hörte die nervige Stimme von Griffen,, das ist das ende das ende für allem !" Sagte er auf gebracht und V sah Nero an und Dan zum dem Demon dieser sah gelangweilt aus hebte eine Hand aus dieser kam eine Blut rotes leuchten. Nero wusste das er noch nicht hier sterben wird er versuchte hoch zu kommen aber jeder Muskeln und jeden Knochen tat ihn weh das atmen tat ihn weh er sah das er die hand auf ihnen gerichtet hatte aber in diesen moment ertönte Schüsse und beide Männer sahen Dante an dieser seine zwei Schuss Waffen auf ihn gerichtet hatte mit schwer atmene Stimme versuchte er was zu sagen,, runde 2" sagte Dante und richtet sich auf,, so los geht's " dachte er und er streckte seine Arme und eine Art Asche schwebte um ihn herum und hüllt ihn ein Dan verschwand dieser und Nero sah ihn. Dante in sein Demon Gestalt dieser holte sein Schwert und rassete auf ihn zu aber dieser werde sich,, V bring Nero hier weg !" Ruft er,, nein ich kann kämpfen !" Schrie Nero zu ihn wird aber von V fest gehalten,, nein du bist bloß ein Klotz am Bein !" Sagte er Nero kochte vor Wut das es ausgerechnet Dante zu ihn sagte und wird von V raus gesehrt und alles brach in sich zusammen Steine fielen vom Boden runter und begraben paar Demon Dante holte zu Schlag zu wird aber vom dem Demon abgehalten und er musste sich anstrengen gelang es ihm nicht und wird nach hinten geschleudert seine Demon Gestalt brach und sein Schwert auch er versieht sein Gesicht vor Schmerzen und landet auf dem Boden dabei spuckte er Blut und alles um Dante herum wurde schwarz Kälte über man ihn und er konnte sich nicht mehr bewegen. Nero rannte mit V nach draußen und er konnte schon arnen das Dante nicht geschafft hat aber dies war ihn nicht zu denken V brach die Wand auf und beide fallen nach draußen dort herrschte die Hölle Tentakel Spießen Menschen auf diese schreien und rennen vor lauter Panik weg wird aber von anderen nieder gedrampelt und als Nero festen Boden unter seine Füße spürte da wollte er schon auf sie los gehen wird aber mals von V auf gehalten,, es ist noch nicht Zeit wir können nichts mehr tun " sagte er und Nero versieht sein Gesicht und geht Dan an ihn vor bei Wut stieg ihn in auf er hasst nichts zu tun und Menschen sterben zu sehen.

Devil may cry 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt