Es sind paar Monate vergangen und keine Spur von Dante oder von Trish und Lady wo waren sie ? Leben sie noch ? Diese Gedanken lassen nicht von Nero los,, verdammt !" Hörte er eine Frauen Stimme neben sich,, hey wach auf blödmann" Nero öffnete seine Augen und sah nach rechts. Dort saß eine Frau mit leicht gebräunte Haut sie hatte lange wellige schwarze Haare sie strug eine Brille,, hey Nico was ist denn los ?" Fragte er sie,, es nervt jeder im Radio redet nur über diese Demons die überall auf tauchen" sagte sie und sah auf der Straße der weg war mit Schlaglöcher übersteht der Wagen schwagt hin und her,, hey was hast du denn jetzt vor ?"Fragte Nico ihn und zündet eine Zigarette an und atmete den Rauch aus was da zuführtet das Nero Husten musste und er öffnete sich das Autofenster und streckte sein Kopf nach draußen,, weiß nicht auf jeden Fall es stingt" sagte er und Nico sah ihn etwas spielerisch beleidigt an,, das bist du !" Sagte sie. Nero musste lachen und das lachen verschwand so schnell als es gekommen ist er starrte nach vorne und erkannte paar insekten Demons,, Nico !",, ich seh es " sagte sie und tret aufs Gas und überrollt paar von ihnen um und Nero holte seine Schuss Waffe raus und feuerte. Es hörte man Schüsse in der ferne jemanden stand auf ein Dach eines Hauses und sah zu dem Himmel auf ihre lilane Augen sahen müde aus ein starker Wind wehte und ihre Haare wehte durch dem Wind,, Dante " sagte sie und sprang vom Dach runter und landet sanft auf dem Boden,, wo bist du ?" Murmelte sie und geht sie sah auf und ein Wehn bremste scharf vor ihr die Motorhaube war knapp an ihre Becken,, wow... Sorry !" Hörte man eine Stimme im Wehn und sie sah das jemand austeickt. Nero kam raus und sah die Fremde Frau an,, ähm sorry das wir dich fast an gefahren haben und wer bist du ?" Fragte Nero sie,, Cat " sagte sie zu ihn. Nico sah die beiden an und streckte den Kopf aus dem Fenster,, hey können wir weiter ?" Fragte sie zu den beiden,, wir können dich mit nehmen Cat" sagte Nico schnell und beide steigen ein und Nico gibt wieder Gas nach eine Zeit sah Nero zu ihr rüber,, und was machst du denn... hier ?",, ich suche nach jemanden",, und wer ?" Fragte Nico neugierig,, Dante" sagte sie gruz und sah zu ihre Hände runter. Nero verstand nicht was sie von Dante wollte oder wie ihre Beziehung ist er hat nie von ihr erzählt aber das war für Nero in moment egal,, hey Nero wo wolltest du denn mit dieser V treffen ?" Fragte Nico ihn,, weiß nicht" sagte er und sah nach vorne keiner sagte was es war toten still,, also wie alt bist du denn Cat ?" Fragte Nico um die Stille zu brechen,, 19 wieso ?",, nur so " sagte sie zu Cat und zieht an ihre Zigarette was Nero wieder zu Husten bringt und wieder das Fenster zu öffnen,, V wo bist du" dachte Nero und schließt wieder seine Augen.
DU LIEST GERADE
Devil may cry 5
RandomDie Menschheit steht vor dem Abgrund Wesen von eine andere Welt greifen sie an und töten sie. Eine kleine Gruppe von Leuten die letzte Hoffnung... aber der Feind ist stärker als gedacht.