Tag 9

13 0 0
                                    

Dante wusste nicht wo er war oder das er tot ist er wusste nur das er bei ihr ist er stand draußen vor dem großen Anwesen und wie sie ... Dante wusste nicht ob das ein Traum oder Himmel war sie stand dort und gisst die wunder schöne Rosen die fast in jede Farbe war so wie er eines Tages vor ihr war schwer verwundet halb tot vor ihren Toren lag . Dante wusste das es falsch damals war fort zu gehen aber er wollte sie nur beschützen die Frau drehte sie zu ihn und lächelte ihn an ,, da bist du ja wieder " der sanfte klang ihre Stimme brach sein Herz in tausend teile ,, hey Jessica " sagte er und geht auf sie zu ihre violetten Augen sahen ihn so viel liebe und güte an wie damals . Er nahm paar Haarsträhnen in seine Hand und er lächelte ,, ist das der Himmel ?" Fragte er und diese schüttelt nur den Kopf ,, nein deine Zeit ist noch nicht gekommen " sagte Jessica ,, was ist mit unsere kleine " ,, ist geht ihr gut sie hat ihren Namen geändert -" ,, ich weiß wegen mir " sagte er . Dante hasste es vor seine Tochter zu verstecken oder von sich zu stoßen und mit seinen Sohn ? Er hasste Dante er will ihn tot sehen er wurde zu das was Dante am meisten fürchtet ,, Adryn ist ein guter junge " sagte er und musste bitter lächeln ,, du musst mit ihn reden er glaubt das du an meinen tot bist " Dantes Augen weiten sich und er sah sie Entsetz zu ihr . Eine Welt brach um Dante er ,, seit wann bist du tot ? Warum bin ich nicht damals bei dir geblieben !" Schrie er tränen des Endtäuschung rinnen von seine Wangen runter eine seine Hände vergräbt sich in sein Haar plötzlich spürte er ihre Arme um ihn ,, es ist schon gut ... wenn du bei mir geblieben wärst du auch gestorben " sagte sie und küsste ihn auf die Stirn . Er hasste sich dafür aber er musst stark bleiben eine seine zwei Kinder hat ihn nicht auf gegeben und das andere ? Tja es will ihn und die Welt brennen sehen ,, wie heißt den Chrissi jetzt ?" Fragte er ihr . Jessica sah ihn an ,, Cat ist ihr momentaner Name sie macht sich sorgen um dich " sagte sie und lässt ihn los zu gerne wäre er länger in ihre Armen gewesen Dante vermisste sie so sehr ,, du bist in Gefahr " sagte seine Frau aber er sah sie verwirrt an ,, wach doch einfach auf" sagte sie . Dante reißt seine Augen auf nur paar Millimeter knapp an sein Augen hält eine klinge halt er sah auf und erkannte V  er drückte die klinge was die liebe Trish gehörte zu seite und stand auf . V sah ihn an ,, i- es war ein versuch um nach -" er wird von ihn unter brochen ,, du könntest doch einfach mein Puls schecken " sagte er gelangweilt und nahm V das schwert weg und wollte gehen da hält V ihn auf ,, hey warte doch mal !" ,, warum ? Du siehst blass und scheiße aus mach mal ne pause ja ich habe noch was zu tun !" Sagte er und verschwand . Als er ein weites stück von ihn weg war sah er sich erst mal um Häuser, Bäume eine kaputte Straße ,, hm gut " dachte er und sprang von eine Klippe runter Dante wusste was zu tun war und es befindet sich bei sich zu Hause um genauer zu sein am seinen Family Haus . Lady hatte die restliche Tagen kein Wort gesagt so wie Cat diese sah nur aus dem Fenster und half nur Nico paar Demon weg zu schaffen oder sie war immer bei Nero die beiden verstanden sich gut was Lady ein kleines lächel auf die Lippen zaubert ,, hey Lady !" Schrie Nico ,, hm ?" Diese stand von ihren platz auf und geht zum Fahrersitz wo Nico saß ,, was ist ?" Fragte sie . Nico sah sie an ,, findest du auch nicht das unser Nero zu blöd ist !" Sagte sie ,, ja warum ?" ,, ganz einfach Cat hat mir grade gemailt wo die sich befinden " ihre Mine verdunkelte sich ,, sag bloß nicht -" Lady brach ab und fluchte ,, ist der Kerl lebensmüde !" Schrie sie und Nico gab Gaß ,, wenn er noch lebt töte ich ihn !" ,, nicht nur du " sagte Lady und geht wieder zu den kleinen Tisch und sah ihre Waffen an ob alles ok war weil was jetzt kommt würde einer von ihnen schwer bereuen . Nero wird gegen Cat geschleudert ,, ja Nero ist eine gute Idee zu ihn zu gehen !" Dachte sich Cat und weicht einen Lichtstrahl vom den Demon King aus wird aber von Tentakeln gepackt und auf den Boden geschleudert was diese nur Blut spucken lässt . Nero holte seine Schusswaffe raus aber die Kugel drallen nur von ihn ab ,, verdammte scheiße !" Schrie er und eine blaue Kugel traf ihn und er wurde plötzlich langsam der Demon King streckte die Hand aus und eine rote feuer Kugel schoss ihn entgegen unfähig sich recht seitig weg zu bewegen . Cat stoß ihn zu Seite und die feuer Kugel traf sie und diese verbrannte sich die Kleidung brannten sich in ihr Fleisch und sie traf hart auf dem Boden auf ein knacken war zu hören und sie schnappte nach Luft was dazuführte das sie plötzlich husten musste sie wird mit Tentakeln gepackt . Nero griff ihn an aber auch er wird Gnade los zu Boden gestoßen und mit Tentakeln um schlugen . Nero fluchte laut und versuchte sich und Cat zu befreuen die bei Cat ziehen sich so zusammen das sie fast vor schmerzen schreien musste innerlich gegen seine Unfähigkeit ihr oder sich selbst zu retten schrie er hasst erfühlt auf und dan schneidet etwas sie frei beide landen unsanft auf dem Boden und beide sahen auf und Neros Augen wurden größer die von Cat sahen neutral aus vor ihnen stand ein Demon seine schuppen waren graue und heiße Glut kamen aus der Öffnungen ,, Vater " Nero sah Cat an aber etwas zieht die Aufmerksamkeit auf sich es war Griffen wie dieser Nero packte und davon flog Cat stand auf und rennt den Vogel nach .                   

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Devil may cry 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt