Der Weg verlief sehr ruhig für V Griffon hält seine Klappe und Cat war sehr still in ihre Augen spiegelte sich Sorgen,, wie hast du Dante kennengelernt ?" Fragte er und sah Cat an ihr langes Haar wehte durch den Wind,, sagen wir mal so ich kenne ihn sehr sehr lange und gut" sagte sie aber daraus wurde V auch nicht schlauer draus und sah sie weiter hin an. Sie sah etwas wie Dante aus und verhält sich sehr stark zu ihn aber etwas wieder rum nicht für V war Cat wie ein ungelesen Buch das man lesen muss um zu verstehen wie drin passiert und was geschehen wird. Shadow geht neben V her und merkt das V in Gedanken war was darauf hin Shadow mit seine Nase ihn anstopste und ihn mit großem Rot leuchten Augen an starrt er lächelte nur und streicht mit seine rechte Hand über dem Kopf des Panters dieser fängt an zu schnurren. Cat sah sich um und sah das sie nicht weit vom Demon Baum waren aber Cat bleibt stehen und Griffon flog gegen sie,, hey was bleibst du denn plötzlich stehen !" Merkt der Vogel sie an wie bleibt neben der Junge Frau stehen und sah das der weg sehr stört war innerlich Fluchte V wegen den spontanen Umweg,, gut und was jetzt ?" Fragte Cat und sah V an,, wir müssen wohl ein Umweg gehen ",, hey du blödmann hast du nicht bemerkt das die beschissene Sonne untergeht ?" Sagte Griffon und erst jetzt merken die zwei das es langsam dunkel wird V und Cat zuckten nur die Schultern,, ich glaube wir machen eine Pause " sagte sie und sah V an,, du siehst auch müde aus komm hier muss noch wenigsten eine Wohnung mit intakten Tür und so was finden" sagte sie und geht vor. Griffon flog nach oben und fand eine Wohnung mit sehr Heilen Fenster und Tür,, hier ist eine !"Schrie er und flog nach unten schnappt sich V und flog mit ihn nach oben Cat sah etwas beleidigt aus der der Vogel auch nicht sie mit genaumen hatte aber es war ihr recht. Cat nahm an Lauf und sprang geschickt und elegant nach oben als sie oben war hatte schon V das Fenster geöffnet und war schon drinnen V sah sich um die Wohnung hatte ein Kamin und ein Bett innerlich schrie eine Stimme in ihn aber er hörte nicht auf sie sich in zulegen,, hey V los Abmarsch ins Bett mit dir... du siehst nämlich sehr müde aus " Hörte er ihre Stimme. Griffon wärmt sich am Kamin auf genauso wie shadow dieser legte sich lang hin und machte sich sauber. V sah sie an,, wieso soll ich ins Bett gehen und du nicht ?" Fragte er und innerlich bereute er diese gesteht zu haben,,... Ach V wir kennen uns ja auch nicht lange erst ein Tag also wenn du es so ist..." sagte sie verlegen und V sieht wie Cat langsam ihr Shirt aus zieht er drehte sich weg sein Kopf wurde heiß er konnte keinen richtigen Gedanken finden und plötzlich spürte er eine Hand auf seine Schulter ruhen,, V das Bad fließt noch heißes Wasser" sagte sie und spielte mit seinen Mantel,, wenn dir langweilig bist... komm zu mir V " sagte Cat und Küsste seine Halsbeuge. Er schluckte schwer diese Art der Zuneigung kannte er nicht er hörte Schritte die in Richtung Bad gingen und gefolgt vom Wasser rauschen,, shit was mache ich denn nur ?" Dachte er und schluckte schwer sollte er oder nicht ? Eine innere Stimme schrie laut Nein ! Aber er war unsicher. Cat stand unter dem Wasser strahl und lässt das heiße Wasser auf ihren nackten Körper fließen ihre Wunden werden gewaschen und es brannte leicht,, hm... V kommt wohl nicht mehr Schade " dachte sie und plötzlich spürte sie etwas hinter ihr eine Hand die auf ihren Rücken ruhte und ihre Wunde berührt es tat weh aber doch gut,, na V gefällt es dir was du siehst ?" Fragte sie und dreht ihr kopf leicht zu ihn und sah das sein Oberkörper bis zu der kirtelliene tätowiert war seine nasse Haare um Ramen sein Gesicht und seine dunkle grüne augen sahen sie an. Er nickte nur stumm und wollte seine Hand weg ziehen da nahm sie seine Hand in ihre,, V du gewähltst mir " sagte sie und legte seine Hand auf ihre rechte Brust V schluckte laut und sein Gesicht war Feuer rot es fühlte sich gut an und er wurde etwas mutiger und drückte ihre Brust was dazu folgte das sie leicht saufste und sie schlang sich um ihn und sah ihn an. Die nackte Brust von Cat machte ihn verrückt sie reibt etwas mit ihre Brust auf seine und ihr Knie berührt sein Glied,, na ?" Fragte sie und V über Wand die letzte cm und ihre Lippen trafen sich.
DU LIEST GERADE
Devil may cry 5
RandomDie Menschheit steht vor dem Abgrund Wesen von eine andere Welt greifen sie an und töten sie. Eine kleine Gruppe von Leuten die letzte Hoffnung... aber der Feind ist stärker als gedacht.