Nero geht die nächtlichen Straße entlang und dachte nach über alles und eine Frage war ihn unbeantwortet und diese belastet ihn innerlich schrie er vor Schmerzen und war verunsichert seit er noch ein Kind war und alleine war bis er auf Kryie traf und Credo ab da hatte er ein kleinen freien Horizont. Und als er auf Dante und die andere getroffen hat aber eins war ihn nicht klar,, wer waren meine Eltern und wieso hatte sie mich verlassen ?" Dachte er und sprang von eine sehr störte Straße runter. Nero wusste nicht wer sie waren und hatte damals nach seine Mutter gesucht hat es nach drei Jahren sein gelassen und sein Vater ? Er hat erst nicht einmal nach ihn gesucht eine Stimme sagte ihm das er nicht mehr in diese Welt war Nero schüttelte sein Kopf,, man ich sollte aufhören daran zu denken " sagte er zu sich selbst und merkte das er weinte er wischte seine Tränen weg und holte tief Luft und geht weiter. Er merkte das es langsam spät wird und sah sich um und sah eine Telefonzelle er spielte den Gedanken Nico an zu rufen oder nicht aber eine kleine Ablehnung wird wohl nicht schaden also beschloss er sie an zu rufen und geht auf die rote Telefonzelle zu. Als er dort war holte er eine Münze raus und nahm den Hörer an und steckte die Münze in den schlitz und wählte die Nummer es klingelt drei mal bis jemand ran geht,, ja was ist ?" Fragte Nico von der andere Leitung,, Hi wo bist du ?" Fragte er und man hört ein leises kichern,, ich komme und Lady is wach " sagte sie und legte auf. Es dauerte nicht lange bis der Wen kam und knapp an seine Nase hält und die vertrautes Melodie die immer Nico abspielt ein kleines Lächeln schlicht sich auf seine Lippen und steigt ein drinnen war es warm und es ruch sehr stark an Zigaretten,, oh du bist wach " sagte Nero und sah Lady an diese nickte nur müde und versuchte zu lächeln,, OK" hörte man Nicos Stimme,, und wo hast du denn V gelassen ?",, keine Ahnung wo der Emo boy steckt... Cat is glaube bei ihm oder sucht nach Dante" Lady wird hellhörig und sah ihn an,, wer ist diese Cat ?" Fragte sie misstrauisch,, weiß nicht wer sie ist aber auf jeden Fall ist sie sehr nett und... eine Kleinigkeit wie Dante" sagte Nero. Lady nickte nur aber etwas störte Nero an sie,, Lady wurde bleich... irgendwas verheimlicht sie doch was... " Dachte er und Nico lächelte nur Lady sah zum Boden etwas bedrückte sie . Nero wusste nicht was aber es war etwas an Cat als sie den Namen gehört hatte war sie so still so kannte Nero sie nicht ,, hm Nico was gibt es den zu essen ?" Fragte er sie diese schüttelt nur den Kopf ,, boi du bist heute dran mit Kochen " sagte sie genervt und sah zu Lady rüber diese weiter hin auf den Boden starrte . Cat wusste wer er war und dieser Kuss war nur ein trick in diesen Moment packte sie V und stößt ihn auf den Boden der Boden war kalt auf V's Haut er schluckte bitter und verfluchte sich selbst dafür mit ihr ins Bad gegangen ist ,, sag mir was hast du vor V oder soll ich Virgel sagen " seine Augen weiten sich ,, wie hast du-" ,,ich kenne mein Onkel und an seinen Geruch" sagte sie und der druck auf sein Arm wird fester ,, verdammt " sagte er und schluckte . Cat wusste nicht was passiert ist oder warum er das macht ,, sag mir warum du ihr bist V !" Sagte sie ,, was wohl die Menschen helfen" ,, das glaube ich dir nicht " sagte sie gefolgt mit einen lauten knacken ,, so dünn und schwach " sagte sie und geht aus der Dusche und zieht sich ihre Sachen an ,, hey !" ,, klappe Griffen und schau mal zu V" sagte sie und verschwand . Griffen flog in das Bad und sah V wie diese auf dem Boden lag und sein Arm hält vor schmerzen aber er lacht ,, V was ist so lustig sie hat dir den verdammten Arm gebrochen !" ,, ich hatte nicht gedacht das er eine Tochter hatte ",, ja und sie mit dir gespielt hat und dich verletzt hat " sagte Griffen etwas Sarkastisch und sah ihn an ,, komm wir müssen weiter " sagte er und zog sich wieder an und verlässt das Gebäude . Sie könnte sich selbst für schlagen ,, Cat du bist echt eine Idioten " sachte sie sich und geht an eine Gasse entlang sie muss ihn finden um jeden preis und ihn schlagen dafür das er sie im stich gelassen hatte als sie noch klein war ,, oh mann " murmelte sie und sah Nicos wagen sollte sie dort hin ? Innerlich wollte sie aber nein sie entschloss sich weiter zu gehen und das hinter sich zulassen . Plötzlich ruft jemanden nach ihr sie dachte es sei V um sie zu bekämpfen was sie erwartet nein. Cat spürte eine Hand auf ihre Schulter und es war Nico ,, hey hast du was auf den Ohren ? Komm " sagte die junge Frau und zieht Cat mit sich zum Wagen.
DU LIEST GERADE
Devil may cry 5
RandomDie Menschheit steht vor dem Abgrund Wesen von eine andere Welt greifen sie an und töten sie. Eine kleine Gruppe von Leuten die letzte Hoffnung... aber der Feind ist stärker als gedacht.