Cat sah wie der Demon hin und her schwangte und weiter kämpfen wollte aber ein vogel zieht die Aufmerksamkeit von den zwei Personen und Nero erkannte wer es war,, hey Hündchen wo ist V ?" Fragte er und der Vogel Fluchte laut,, verdammt noch mal wie oft habe ich gesagt das ich Griffon heiße du spast !" Schrie dieser laut und schaute ihn böse an was Nero ignorierte und da hört man Schritte,, da bist du ja V" sagte Nero und sah ihn an dieser legte sein Buch zu Seite,, sorry das ich etwas zu spät bin aber ich habe grade diese Lektüre gelesen " sagte er und kam auf sie zu. Cat sah den Demon an dieser versuchte zu ihnen zu kommen aber es nicht schaffte er hat wenig Kraft und kippte nach vorne vor ihre Füße,, und was jetzt ?" Fragte sie die beide Männer und deutet mit ein Finger auf den Demon,, weiß nicht... wir erlösen ihn von seine Quellen" sagte Nero und V kam auf Cat zu er bleibt vor dem Demon stehen nahm sein Stab und rammte es in den Schädel von ihn dieser stöhnte vor Schmerzen und eine Art leuchten war zu sehen etwas weißes was Cat nicht zuordnen konnte was es war. Nach paar Minuten zog er sein Stab heraus und Blut spritzte und bedecken den Boden damit und der Demon sehr fällt zu Staub,, so und wer ist das ?" Fragte V und erkannte sie machte aber nicht den anstand es zu tun das die beiden schon sich gesehen haben,, V das ist Cat... Nico hat sie fast in den Haufen gefahren" sagte Nero und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf und sah etwas zu Boden runter V sah sie an und nickte nur dies machte Cat auch und eine Stille brach aus es war unangenehm für Nero es sah so aus ob Cat fast in jedem Moment V anspringt und ihn den Kopf ab zu reißen,, okay " sagte er und versuchte so die Stille zu brechen,, soll ich Nico an rufen das sie uns ab holen kommt ?" Fragte er. Stille Griffon sah ihn hilfend suchend an aber Nero zuckte nur mit der Schulter,, so du bist also V ",, ja genau" sagte V und starrte sie an es wird etwas albern für Griffon also versuchte der Vogel sein treuer weggefährte zu ärgern,, V hey V " versuchte er aber keine reaktion bis das Geräusch von Reifen hörte und ein Wehn aus dem Trümmern heraus geschossen kam und vor ihnen halt machte,, hey Leute... Hey du bist dieser V oder ?" Fragte Nico.
DU LIEST GERADE
Devil may cry 5
RandomDie Menschheit steht vor dem Abgrund Wesen von eine andere Welt greifen sie an und töten sie. Eine kleine Gruppe von Leuten die letzte Hoffnung... aber der Feind ist stärker als gedacht.