V geht die nächtliche Straßen entlang und sah sich genau um,, hey V " Hörte er Griffon reden,, ja was ist ?" Fragte er ihn,, was war da als ich gekommen bin dort bei der Anhöhe ?",, ich habe jemanden gesehen und eine unglaubliche starke Macht gesprüht genauso wie bei Nero und Dante",, und weiter ?",, es war eine Frau so um 19" sagte er und geht weiter. Es lässt ihn keine Ruhe wer war sie und woher kennt sie Dante ? Diese Gedanken werden schnell unterbrochen durch ein lautes knallen Griffon drehte sich um und sah mehrere Insekten Demons die auf dem beiden zu gestürmt kamen ,, V wir bekommen Besuch "sagte der Vogel zu den schwarz haarigen dieser nur nickte und vor ihm am Boden tat ein großer Schatten auf sich und ein schwazer Panta kam aus dem Boden und hatte leicht rot leuchten Augen. Griffon flog auf sie zu und aus seinen Körper kamen Blitze raus und trafen sie der Panta greift sie auch an aus seinen Körper kamen unterschiedliche Nadeln und scharfe klingen raus geschossen und paar von dem Demon werden von ihnen auf geschlitzt oder von Griffon gegrillt als alle Demons tot waren ruch die Luft nach Blut und verbranntes Fleisch,, oh schon vorbei ?" Fragte Griffon und sah das V weiter geht und dabei ein Buch liest,, hey !" Ruft Griffon und fliegt ihn nach,, wieso kannst du nie auf mich warten V !" Mekerte der Vogel in an,, vergiss nicht das du schneller bist als ich" entgegnet V ihn. Nach eine Zeit kamen sie an eine alte Kirche was noch davon übrig war,, also die Demons haben gute Arbeit geleistet ",, ja und es ist nicht nur hier",, wie meinst du das V ?" Fragte Griffon ihn,, es sieht über all so aus" sagte er und Griffon wurde ganz still er dachte nach es waren Nu paar Monate vergangen und fast die ganze Welt so sieht wie hier,, komm wir müssen Nero finden " sagte V. Am neusten Morgen wachte Nero auf sein Nacken tat ihn wie vom Liegen er richtet sich auf und steckte sich erst einmal auf giebig und känte erst herzlich und stand vom Beifahrer Sitz auf und merkte das sie irgendwo standen und Nico nicht da waren oder Cat also beschloß er mal nach draußen zu sehen und dort waren sie auch,, was ist denn los ?" Fragte er und Nico sah zu ihn rüber,, hey es geht nicht nicht mehr weiter" sagte sie,, gut Dan geht es wohl zu Fuß weiter " sagte Nero und macht sich auf dem Weg Nico sah Cat an wie diese nur nickte und zu ihn läuft. Nero sah sie aus dem Augenwinkel an etwas an ihr erinnert ihn an Dante aber er weiß nicht was es war,, also Cat woher kommst du denn ?" Fragte er sie,, weiß nicht genau",, ok und wie ist den deine Beziehung mit Daten so ?" Fragte er sie und Cat sah ihn verwirrt an aber diese Verwirrung verschwand wieder schnell wie sie gekommen ist,, ach ich kenne ihn gut" sagte sie nur und geht vor unterwegs war es still aber keine unangenehm Stille sondern eine angenehm unterwegs trafen sie auf paar demons aber im großen Teil umgangen sie ihnen,, kennst du eigentlich gut mit V ?" Fragte Cat ihn und sprang vom Daches eines Hauses,, nein" sagte er und sprang ihr nach diese nur nickte und weiter geht. Nach eine Zeit kamen sie zu eine alte Kirche aber dort versperrt ein riesiger Demon dem Weg,, was will der jetzt ?" Fragte Cat zu Nero dieser zuckte nur mit der Schulter,, Streß oder so" sagte er zu ihr und der Demon kam auf die beide zu und holte schon zum Schlag aus da weichen sie geschickt aus und Cat holte ihre zwei Schuss Waffen raus und schoß auf ihn Nero holte sein Schwert raus und versuchte paar treffer auf seine Beine zu bringen wird aber von ein gekonnten hieb von ihn in der Luft geschleudert und gegen die Kirche Wand geschleudert er draf das Fenster und diese brach in tausend Teile,, geht es dir denn gut Nero !" Schrie Cat zu ihn rüber Nero richtet sich auf und spuckt Blut aus,, ja ab gesehen vom den Kratzer vom Spiegel" sagte er mit eine spielerische Stimme sprang aus dem kaputten Fenster wieder nach Cat und schoß auf dem Demon mit seine Schuss Waffe dieser schrie vor Schmerzen auf und Cat zog ihr lang Schwert raus es war ein Schwert so wie Dantes sie sprang auf ihn und Schlitz ihn am Rücken auf und Nero schoß auf die offene wunte,, du bist nicht schlecht ",, du aber auch nicht" sagte Nero zu ihr und beide sprangen 15 Meter weiter weg von ihn der Demon schwangte hin und herr.
DU LIEST GERADE
Devil may cry 5
De TodoDie Menschheit steht vor dem Abgrund Wesen von eine andere Welt greifen sie an und töten sie. Eine kleine Gruppe von Leuten die letzte Hoffnung... aber der Feind ist stärker als gedacht.