Das Labor

37 1 0
                                    

Derweil in V's Labor

Nach der Entführung, Tom's tot und dem erneuten verschwinden von Moretti begab sich V wieder in sein Labor zurück um sich seinen Erfindungen und Experimenten zu widmen.

Er setzt sich an seine neusten Ideen die er für die Agenten erfindet und entwickelt um ihnen den Kampf gegen Verbrecher zu vereinfachen und einen Vorteil zu verschaffen. Verbrecher kämpfen nicht fair, deshalb werden seine Kreationen immer und immer kreativer was die Hinterlistigkeit und den Überraschungseffekt betrifft.

Alle Agenten des Quartiers werden von V versorgt und die Erfindungen auf den jeweiligen Agenten angepasst. Ob es Giftgas, versteckte Messer oder Pfeile in verschiedensten Kleidungsstücken oder personalisierte Waffen sind.

Im Quartier hat sich bereits herumgesprochen das die Schwester des ermordeten Agenten sich zur Aufgabe gemacht hat diesen zu rächen und seinen Mörder zu fassen. Deshalb hat V, da er wie immer gerne auf alles vorbereitet ist, bereits mit einer kleinen Auswahl an Waffen und sogar einem Anzug beginnen der das Mädchen vor dem schützen soll was ihrem Bruder widerfahren ist.

Während V in seine Arbeit vertieft ist und an seinen Erfindungen schraubt kommt 0 ins Quartier.

0 PoV

0 ist auf dem Weg in ihr Büro da sie seit Tagen auf eine codierte Nachricht wartet. Ein Agent in Außenmission hat Moretti gesichtet und herausgefunden wo er sich befinden soll. Daher ist sie wie vermuten lässt nicht gerade in der Stimmung lange auf diese besagte Nachricht zu warten.

Nachdem sie ihre Anlagen und Unterlagen durchsucht hat und nichts gefunden hat geht sie mit einer dementsprechenden Laune in den Fahrstuhl des Quartiers und drückt den untersten Knopf ins Labor. Während sie sich von der typischen Fahrstuhlmusik, wie man sie kennt, berieseln lässt, checkt sie in ihrem Handy noch einmal alle E-mails und Posteingänge.

Der Fahrstuhl ist mittlerweile angekommen und die Posteingänge leer. 0 geht strammen Schrittes den Weg zum Labor und sucht V.

V sitzt Gedanken versunken an seinen Erfindungen und bemerkt gar nicht das 0 sich im Raum befindet und ihm bei seiner Arbeit beobachtet.

,, V"
,, Woran arbeitest du?"

,, Oh 0 seit wann stehst du hier ich hab dich wirklich null bemerkt"
,, Also momentan sitze ich an einer Ausrüstung, für das Mädchen, die Schwester von Tom"
,, Ich bin der Meinung sie sollte genau die selbe Chance bekommen wie ihr Bruder, vor allem nachdem was vorgefallen ist steht ihr diese zu"
,, Also vergiss deine Zweifel und hilf ihr dabei!"

,, Sie war gestern bei mir, sie hat herausgefunden wo mein Loft ist und auch wo sich das Quartier befindet"
,, Ich kann nicht sagen dass sie nicht geeignet ist oder sie die Chance nicht verdient hat, aber sie hat gestern nicht locker gelassen, deshalb kommt sie morgen ins Quartier."

Am nächsten Tag wird Bay ins kalte Wasser geworfen und darf direkt am Training der angehenden Agenten teilnehmen. Denn wenn sie dass hält was sie im Gespräch mit 0 in ihrem Loft versprochen hat wird sie dieses Training mit links meistern. Sie wird sich bewehren eine gute Agentin zu werden, die in der Lage ist mit erlangten Fähigkeiten den Mörder ihres Bruders zu finden und Tom seinen Frieden zu geben den er verdient hat.

Das war das nächste Kapitel:D
Ich habe mir vorgenommen nun so gut ich kann immer wieder neue Kapitel zu schreiben und die Geschichte voranzubringen.
Hoffe euch gefällt dieser Teil auch wenn er ein bisschen kürzer ist:)
Lasst gerne eure Meinung da und auch ein Stern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Agentin NullWo Geschichten leben. Entdecke jetzt