▪︎despair |kapitel 3▪︎

37 2 0
                                    

Ich und namjoon schreiben jetzt schon länger und ich finde ihn bloß noch besser! Er ist so freundlich und er schmeichelt mir immer.

Namjoon😍❤

Namjoon😍❤
Oh man deine Schönheit
blendet mich langsam echt!
Du darfst einfach nicht so
cute sein dann geht es
mir sicher besser❤😍

Du
Argh hör auf ich
werde ganz rot❤

Namjoon❤😍
Machen wie morgen
was in der pause? Ich
brauche dich bei mir❤

Du
Ja können wir
machen❤

Taehyung sagt immer noch das ich mich von namjoon fernhalten soll aber ich verstehe das nicht. das macht echt keinen sin. Naja egal

-

Ich gehe auf den Schulhof um namjoon zu suchen. Wir wollten uns bei der Bank treffen aber ich bin leider ein bisschen zu früh dran.
Kaum habe ich den Hof betreten sehe ich namjoon der mit den Rücken zu mir steht und telefoniert. Ich gehe auf ihn zu und will ihn ansprechen, aber dann höre ich meinen Namen und beschließe den Gespräch zu zuhören. Ich weiß das tut man nicht aber es geht schließlich um mich alsoo.

Namjoon: "ja ich weiß. Ich will diese Wette unbedingt gewinnen. Ich muss taehyung zeigen das ich jede kriegen kann. Und diese miga ist sowie so leicht zu kriegen. Die schwärmt doch seid tausend Jahren für mich. Ja ja ja ich weiß. Es ist auch nicht gut für meinen Ruf das ich mich mit so einer Blicken lasse. Ja ich weiß das die total komisch und verrückt ist."

Das war genug. Ich wollte das nicht mehr hören. Ich renne mit Tränen in den Augen über den Hof auf den weg zum Mädchen klo.

Also war das alles nicht echt? Es war eine Wette?? Er wollte mich nie kennenlernen? Er findet mich komisch und verrückt?

Ich bin entwischen beim Mädchen klo angekommen und schließe mich in einer der Kabinen ein.

Warum? Warum bloß bin ich so komisch? Ich will nicht so komisch sein! Ich will einfach normal sein! Bitte! Wieso kann ich nicht einfach normal sein?? Niemand will mich! Niemand braucht mich! Ich bin nichts wert! Nie wird irgendein Junge was von mir wollen! Niemand wird mich je brauchen!

Ich setzte mein kaputze auf und heul mein Pullover voll. Ich Schirme mich von der Außenwelt, von der Realität ab und lasse meinen Tränen freien Lauf.
Ich achte auf gar nichts und deshalb fällt mir nicht auf das jemand in die Toilette kommt. Auf einmal klopf jemand an meine kabinentür und ich schrecke auf.

"Wer... wer ist da?" Ich versuche die Tränen zu unter drücken und mir nicht anmerken zu lassen das ich geweint habe auch wenn es sowie so schon zu spät ist.

"Oh man miga. Ich hab dir gesagt das du ihn nicht vertrauen sollst."
Was macht er im Mädchen klo? Und was will er überhaupt von mir?

"Taeh-... taehyung? Was wi-...willst du? Lass mich doch in Ruhe mit deinen besser wissenderen Getue!"

Die Tränen kommen mir wieder hoch und ich schluchze wieder los.

"Miga ich will dir doch bloß helfen. Bitte, eigendlich ist das.... das alles meine Schuld."
Was??! Ich verstehe das alles nicht!

"Namjoon hat mal wieder mit seiner beliebt heit angegeben und dann hab ich gesagt das er doch gar keine Freundin hat, und sowas eben. Er wollte wetten das er jedes Mädchen haben kann... und dann hat er sich dich als Beweis aus gesucht... ich wollte ihn abhalten aber..."
Ich war nicht mehr als irgendein fangirl für ihn...
Die Tränen fließen wieder und ich heule wieder vor mich hin.

"Miga. Bitte mach die Tür auf."

Ich denke nicht nach und öffne einfach die Kabinentür. Da sitze ich. Mit einen halb nassen Pullover, mit veheuleten Augen, zusammen gerollt auf einen Klo hockend. Taehyung kommt so gut es geht rein und nimmt mich im Arm. Er hat mich noch nie in den Arm genommen. Wir kennen uns 10 Jahre und er hat mich in diesen Jahren noch nie umarmt.
Tae streichelt meinen Kopf leicht und ich versuche jetzt gar nicht erst die Tränen zurück zu halten.

"Es tut mir leid. Es tut mir so so leid miga."

Ich stehe total neben mir und will nur noch nach Hause in mein Bett.

"Ich.... ich dachte... das... das er mich wirklich... mag... ich... ich hasse... mich...ich... will hier weg..." schluchzte ich vor mich hin.
Taehyung drückt mich fest an seinen Oberkörper.

"Sag sowas nicht. Das stimmt nicht und das weißt du."

"Doch... das ist die Wahrheit... bitte... tae bring mich hier weg...." ich nenne ihn sonst nie tae aber das ist mir grade sowas von egal.

"okay komm mit"
Tae stellt sich hin und zieht mich hoch aber ich kann auf meinen Beinen nicht richtig stehen. Taehyung hebt mich deshalb kurzer Hand hoch und trägt mich auf seinen Rücken zum ausgang der Schule.

"Wo gehen wir hin?" Frage ich leise

"Wird eine Überraschung."



















                                                          Namu.





An euch alle ich liebe namjoon okay? Ich brauchte bloß nh doofen arsch und meine kleine Schwester hat namjoon gesagt😂 ich liebe dich trd namjoon😂❤

~schwabbel♡

the brother of my best friend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt