Ich renne unter tränen in Bad.
Wieso hat er das gemacht?
Er wusste, dass ich wollte, das mein erster Kuss besonders ist!
Ja okay er ist betrunken aber das entschuldigt sein verhalten nicht.
Er hat das alles gegen meinen willen getan.
Wieso?
Wieso tut er mir das an?
Zuerst das mit Namjoon und jetzt macht Taehyung sowas?
Ich dachte das er vielleicht doch nicht so schlimm ist wie ich immer gedacht habe, aber ich habe mich getäuscht.
Gott will wohl nicht das ich ein schönes leben habe.
Ich sehe in den spiegel.
Eine Person mit Roten, angeschwollend augen, mit einen lila fleck am Hals, mit einen verzweifelten Gesichts ausdruck und mit komplett roten Lippen steht mir gegen über.
Aus ihren Augen fliessen tränen wie bei einen Wasserfall.
Sie sieht fertig aus.
Sie sieht aus, als währe sie krank.
Sie sieht aus, als würde sie einfach bloß weg wollen.
Diese Person im spiegel erkenne ich nicht wieder... Ich wasche mein gesicht ab um mich vom weinen abzubringen.
Nach einer weile klappt es auch und ich habe mich beruhigt.
Ich beschließe ins Bett zu gehen, was soll ich denn sonst machen?
Ich denke ich werde Sora einfach morgen davon erzählen...
Ich mache mich auf den weg nach oben. Taehyung kann ich nicht mehr entdecken.
Zum glück.
Ich lege mich wieder zu Sora ins Bett und schlafe auch schnell ein.next day
Ich öffne langsam meine augen und sehe in Soras gesicht.
"Naahh auch endlich wach?"
fragt sie lachend. Ich setzte mich auf und sehe Sora ernst und traurig zu gleich an. Ich will ihr von gestern Nacht erzählen!"Ist was?"
fragt sie sofort besorgt. Ich nicke und schaue auf die decke.
Sie ruscht sofort näher an mich ran."Was ist passiert?"
fragt sie besorgt.
Sie ist eine tolle Freundin! Ich fange an von letzter nacht zu erzählen und sie hört aufmerksam zu.
Ich erzähle ihr bloß von letzter nacht nicht von den anderen tagen.
Ihr blick verfinstert sich während ich erzähle und ich merke wie sauer sie ist. Als ich fertig erzählt habe umarmt sie mich erstmal und ich spüre wie leid es ihr tut."Alles wird gut! Taehyung wird dafür bezahlen!"
sie springt auf und stürmt aus den Zimmer."Sora Warte!"
rufe ich noch hinter her aber sie ist wie sie ist und lässt sich nicht aufhalten.
Ich renne ihr hinter her und sehe noch wie sie in Taehyungs Zimmer stürmt.
Ich hinter her.
Sie weckt Taehyung auf entdem sie ihm eine klatscht.
Er ist sofort hell wach und schaut sie finster an.dritte Person sicht (ehr 4 Person XD)
"Was soll das?"
fragt der ältere ernst."WAS DAS SOLL? PAH! WIESO KÜSST DU UND FÄST DU MIGA GEGEN IHREN WILLEN AN?! MHM?! SAG SCHON!"
Sora ist total aufgebracht, das hat sie von ihrem bruder.
Taehyung antwortet zuerst nicht sondern überlegt einen Moment verwirrt.
Er scheint sich wieder an die letzte nacht zu erinnern denn sein Gesichts ausdruck ändert sich schlag artig auf schuld bewusst und entschuldigend."I-ich... es tut mir leid..."
Er sieht schuld bewusst zu boden."ICH WILL NICHT DAS DU DICH ENTSCHULDIGT ICH WILL DAS DU ES ERKLÄRST!"
Sora ist immer noch fuchsteufelswild und Miga steht bloß still im Tür rahm."ICH. KANN. NICHT."
Taehyung wird sichtlich sauer."WIESO NICHT?!"
die beiden Geschwister schreien sich gegenseitig an."WEIL IST SO IST!"
"DAS IST KEINE ERKLÄRUNG! DU HAST MIGA VERLETZT UND IHREN ERSTEN KUSS GESTOHLEN! EIGENDLICH KÖNNTE MAN SAGEN DU HAST SIE VERGEWALTIG ALSO! WIESO?!"
Miga ist sichtlich unsicher was die Situation angeht."Ich..."
Taehyung verstummt.
Er hat offensichtlich keine Erklärung oder er kann es nicht sagen."Pah!"
sagt die kleine schwester und verlässt mit ihrer freundin im Schlepptau das zimmer ihres großen Bruders.migas sicht
"Tut mir leid das ich nichts heraus finden konnte!"
sagt sora entschuldigent."Ist schon okay."
antworte ich ihr lächelnd."Ich gehe noch kurz aufs klo."
sage ich.
sora geht schonmal ins zimmer und ich gehe zum Bad."Miga!"
höre ich Taehyung hinter mir rufen und ich erstarre.
Er kommt zu mir mit einen entschuldigenten blick."Was?"
frage ich ernst."Ich will es dir erklären bitte!"
Er sieht mich flehend an."meinet wegen."
sage ich und nehme ein bisschen abstand von ihm."I-ich... es tut mir leid.
Ich war betrunken und wusste nicht ganz was ich tue... und ich... habe bloß das getan was ich schon... die ganze zeit tun wollte... aber ich habe nicht auf deine Gefühle geachtet und das tut mir so so so unglaublich leid!"
Ich erstarre.
Was?
Er wollte mich schon die ganze zeit... küssen?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr..."Ich... ich verstehe das nicht..."
sage ich verwirrt.
Ich verstehe echt gar nichts mehr...~Schwabbel♡
DU LIEST GERADE
the brother of my best friend |
Fiksi Penggemardas meiste ist wie in "my best friend's brother". (Das ist eine sehr tolle ff kann ich bloß empfehlen) der große Bruder meiner besten Freundin, taehyung, ist sehr kalt herzig, beliebt, schwarm aller Mädchen der Schule, gut aussehend wie manche sagen...