"SORA!"
"MIGA!"
Sora kommt mir fröhlich entgegen gelaufen, als wir aufeinander treffen fallen wir uns in die arme und drehen uns schnell bis wir umfallen. Wir liegen auf dem Boden des Flurs und lachen und kaputt."Es war sooooooo langweilig ohne dich!" meine ich als wir aufstehen.
"Kann ich verstehen"
antwortet sie selbst sicher. Wir machen uns auf den Weg zu ihren Zimmer, auf den Weg begegnen wir Taehyung aber ich würdige ihn keines Blickes. Ich spüre das seine Blicke auf mir liegen und ich fühle mich dabei irgendwie unwohl. Sora und ich betreten ihr Zimmer, ich schmeiße mich auf ihr Bett und stoße einen seuftzer aus."Was ist denn los?"
fragt Sora mich mit einen leichter Besorgnis in der stimme."ach nichts, war bloß nh harter tag"
ich erzähle ihr nicht von Taehyung, eigentlich habe ich kein grund wieso nicht aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an es ihr zu erzählen."mhm okay aber du kannst mir alles erzählen das weißt du!"
sagt Sora und ich bin mir nicht sicher ob ich sie überzeugt habe aber sie sagt nichts mehr dazu."Schläfst du heute hier?"
fragt Sora mich dann da wir Wochenende haben."Das fragst du noch?!"
Wir beide fangen an im Chor zu lachen.Zeitsprung: 9 stunden später
Sora ist schon eingeschlafen aber ich kann nicht schlafen weshalb ich runter in die küche gegangen bin. Ich sitze in der Küche und trinke Wasser. Soras Eltern sind nicht zuhause, das sind sie so gut wie nie. Ich muss plötzlich wieder an Namjoon denken. Er ist ganz anders als ich dachte, aber trotzdem ist er sooo gut aussehend. Wieso? Die Welt ist so ungerecht. Auf einmal sehe ich Taehyung aus dem Augenwinkel. Ich drehe mich überrascht zu ihm.
"Wa-..."
setze ich an."Shh"
Taehyung unter bricht mich indem er mir sein Finger auf sie lippen legt. Er ist mir Nah. Zu nah.
Ich bewege mich schnell von ihn weg und sehe ihn fragend an.
Er sagt nichts sonder lächeld belustig.
Was ist mit den Typen los? Er kommt mir wieder näher aber ich stehe auf und bringe mein glas zur spühle um ihn aus zu weichen.
Ich bemerke das er von hinten auf mich zu kommt. Hat der irgendwas genommen oder so? Auf einmal schlinkt er seine arme um meine hüfte und zieht mich an sich ran. Ich erstarre."Taehyung? W-was ist los mit d-dir?" Frage ich stotternt.
"Nix wat solde sein?"
fragt er lachend und auf einmal wird mir klar was mit ihm los ist."bist du... betrunken...?"
"N-neeeeee ick doch ned"
Säuselt er herum."Taehyung! lass mich los!"
ich versuche seine arme von meiner hüfte zu entfernen aber das klappt nicht. Er zieht mich nur noch näher an sich und lässt seine rechte Hand an meinen Oberschenkel runter gleiten. Mein Magen zieht sich zusammen und ich klammer mich an der Küchen Theke fest. Taehyung fängt an, meinen Oberschenkel zu streicheln und führt seine lippen zu meinen hals. Er fängt an meinen Hals zu küssen, was mich der masen verwirrt. Ich habe eine üble vor Ahnung was er vor hat. Durch seine Aktionen werde ich nervös aber es ist irgendwie auch... toll und es fühlt sich gut an..."Ta-taehyung i-ich..."
stöhne ich leicht auf. Ich spüre wie Taehyung gegen meinen Hals lächelt ehe er sich an meinen hals fest saugt und mir einen Knutschfleck verpasst. Ich stöhne wieder leicht auf."l-la... lass das..."
ich schaffe es nicht ordentlich zu reden da ich immer wieder keuchen muss weil Taehyung meinen Hals liebkost. Aufeinmal dreht er mich mit einen ruck um und drückt seine Lippen auf meine. Wieso tut er das? Das ist mein erster Kuss und das weiß er genau. Wieso tut er das alles? Er küsst mich wild aber ich erwidere den kuss nicht. Ich versuche ihn weg zu drücken aber ich schaff es nicht. Mir kommen die Tränen und ich fange an zu weinen. Ich schluchtze und versuche immer wieder ihn von mir zu stoßen.
Ich glaube Taehyung fällt nicht mal auf das ich weine, denn er küsst mich immer intensiver. Ich weine immer weiter. Irgendwann lässt er mich los um irgendwas anders zu tun aber ich nutze den Moment und stoße ihn weg. Er sieht mich verwirrt an. Ich schluchtze wieder auf und laufe dann weg ins Bad.Alkohol böse!
~schwabbel♡
DU LIEST GERADE
the brother of my best friend |
Fanfictiondas meiste ist wie in "my best friend's brother". (Das ist eine sehr tolle ff kann ich bloß empfehlen) der große Bruder meiner besten Freundin, taehyung, ist sehr kalt herzig, beliebt, schwarm aller Mädchen der Schule, gut aussehend wie manche sagen...