Was? Taehyung wollte mich schon die ganze zeit küssen...? Was meint er damit?
Wir stehen uns gegenüber und niemand sagt was. Er guckt betreten zu Boden."Ich... ich verstehe das nicht..."
Sage ich verwirrt. Er schaut auf. Sein blick hat diesen typische "ich bin älter als du und bin auch schlauer" an sich. So hat er mich früher auch immer angeguckt und ich hatte nie ein großes Problem damit, aber jetzt fühle ich mich runter gemacht, ich fühle mich verletzt."Oh man miga... Du bist echt dumm..." sagt er belustig was mich nur noch mehr verwirrt. Es verletzt mich irgendwie...
"Ich gehe jetzt." Sage ich stumpf und mache mich wieder auf den weg ins Bad.
Ich fühle das seine Blicke auf mir liegen, aber sagen tut er nichts.Ich öffne die Tür von Soras Zimmer und trete ein.
"Was hat da so lange gedauert?" fragt sie während sie auf ihr Handy guckt.
"Sorry. Was guckst du dir da an?" Ich setze mich neben ihr aufs Bett und versuche zu sehen was sie da tut. Sie ist anscheined auf Instagram und sieht sich ein Bild von einen Typen an.
"Uhhh Wer ist das?" Frage ich sie mit einen Pedo lächeln. Sie sieht auf und ich merke das sie rot wird.
"Ji-... Jimin" sie wird noch röter und lächelt leicht. Ahhhjjjaaaaa ahhha oookkayyy steht sie auf diesen Jimin?
"ahhaa aaahhjjaaaa okaayy und wer ist dieser jimin?" Sie sagt nichts sondern zeigt mir ein Bild.
"Uhh der ist ja ganz schön süß!" sage ich immer noch mit einen Pedo lächeln.
"jaa" sagt sie dann fröhlich und guckt sich wieder das bild an.
"Du stehts auf ihn oder?" Wie ich meine Freundin kenne steht sie locker auf ihn und er sollte sich geert fühlen denn sie verliebt sich nicht so schnell. Eigentlich verliebt sie sich gar nicht... ich glaube sie war einmal verliebt und das war in der 4 klasse. Alsuuu.
"Naja ich würde ihn gerne kennenlernen." sagt sie stumpf.
"DANN SCHREIB IHN AN! Er geht doch auf unsere schule oder?"
"Nein! Ich würde ihn niemals an schreiben!" So kenne ich sie gar nicht. Sonst ist sie immer so mutig und jetzt. Ich reiße ihr das Handy aus ihrer Hand und gehe auf den Instagram account von jimin. Ehe sie bemerkt was geschieht habe ich Jimin ein "Hey" geschrieben.
"AAAAAHHHHHHH STTOOOPP WAS HAST DU GEMACHT??!!" fragt sie sofort ängstlich.
"Ich hab jimin geschrieben" antworte ich belustigt. Sie reißt mir das Handy aus meiner Hand und starrt erschrocken auf ihr Handy.
DU LIEST GERADE
the brother of my best friend |
Fanfictiondas meiste ist wie in "my best friend's brother". (Das ist eine sehr tolle ff kann ich bloß empfehlen) der große Bruder meiner besten Freundin, taehyung, ist sehr kalt herzig, beliebt, schwarm aller Mädchen der Schule, gut aussehend wie manche sagen...