▪︎ hä?|kapitel 6▪︎

28 1 0
                                    

migas sicht

Ich und taehyung sitzen vorm Direktorat und warten auf sora die grade sicher eine predikt vom Direktor kriegt wieso es verboten ist andere zu schlagen. Namjoon sitzt uns gegenüber und hält sich ein Tuch an die Blutende Nase.

"Was hat deine Schwester für Probleme?" fragt namjoon nuschelnt an Taehyung gerichtet.

"halt die fresse oder soll ich dir auch eine rein schlagen?" antwortet Taehyung genervt.

"Was ist euer Problem?" Namjoon ist sichtlich wütend.

"Was unser Problem ist? Mhm siehst du dieses Mädchen neben mir? Du, du hast ihr herz gebrochen! Und du wusstest genau was du tust! Glaub mir namjoon, ich und meine schwester werden dein leben zur hölle machen."

"Ist das dein ernst Taehyung? Du ignoriertst mich seid gestern und tust so als wäre nichts passiert und jetzt verteidigst du mich?"
Eigendlich wollte ich das nicht laut sagen aber naja es ist die Wahrheit. Ich bin irgendwie genervt, wütend, traurig und verwirrt zu gleich. Taehyung sieht mich verwirrt an. Ganz ehrlich? Ne. Ich stehe auf und gehe in Richtung ausgang. Ich weiß eigendlich nicht wo ich jetzt hin will aber ich will weg von taehyung, der typ verwirrt mich, doch ich komme nicht weit. Taehyung greift meinen arm.

"Miga! Was hast du denn jetzt schon wieder?" fragt er mich leicht genervt. Oh man kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? das hat er doch schon früher immer gemacht wieso macht er das nicht weiter?

"Ich habe nichts. Ich will in den Unterricht gehen darf ich?" frage ich ironisch. Darauf hin lässt er meinen arm los und ich gehe zu meinen Klassenzimmer. Der Unterricht hat schon angefangen als ich das Klassenzimmer betrete. Ich entschuldige mich und sage das ich noch was mit den Direktor zu klären hatte. Mein Lehrer sagt bloß das ich mich hin setzen soll was ich auch mache. Wir haben grade Mathe. Eigendlich habe ich kein Problem mit Mathe aber ich kann mich grade irgendwie nicht konsentrieren. Ich hoffe das Sora nicht so viel Ärger kriegt, schließlich hat sie mich bloß verteidigt.

Sora ist nicht wieder gekommen und ich schätze das sie suspendiert wurde. Oh man Sora bleibt selbst in so einer Situation mutig und cool, ich will auch so sein aber nein. Ich bin bloß ein kleines schüchternes Mädchen, was sich von jeden zweiten das herz raus reißen lässt. Ich wäre gerne auch so mutig oder so cool bleiben in solchen Situationen... aber das werde ich nie schaffen. Ich bin wie ich bin. Wir haben jetzt die zweite große Pause. Ich verlasse das Klassenzimmer und überlege was ich jetzt machen soll. Ich will mich nicht alleine irgendwo hin setzen aber was soll ich sonst tun? Okay egal setze ich mich alleine auf unseren Platz. Ich mache mich auf den weg zu Soras und meinen platz aber sobald ich mich unserem platz nähere sehe ich Taehyung dort mit einen suchenden blick sitzen. Er endeckt mich und will aufstehen. Ich drehe mich um und renne schnell wieder rein. Ich will diesen komischen typen nicht begegnen und offensichtlich will er was von mir. Ich hätte wissen müssen das Taehyung schneller ist. Er hat mich eingeholt und hält mich fest.

"Was Willst du von mir?" frage ich genervt.

"Miga sag mir vadammt noch mal was du ein Problem mit mir hast!" was ich für ein problem mit ihm habe? will er das wirklich wissen?

"I-ich... ich verstehe dich nicht! du warst schon immer abweisend zu mir aber dann an den einen tag nicht mehr, da bist du dann total freundlich und dann aufeinmal wieder abweisend UND JETZT willst du irgendwas von mir?!" frage ich mal wieder verwirrt und sauer. Ich höre mich während ich das sage so unsicher an, anders als ich es wollte.

"... Ich... miga ich kenne dich seid wir klein sind, da ist es doch berechtigt da ich mich um dich sorge." Taehyung weicht vom Thema ab. Wieso sagt er mir nicht was er aufeinmal hat? oh man dieser typ regt mich auf.

"TAEHYUNG! Du hast dir doch noch nie sorgen gemacht also why jetzt?! Und sag mir endlich was du von mir willst!" ARGH! ich weiß selber nicht wieso ich das so schlimm finde aber er nervt. Taehyung sieht mich verwirrt an.

"Miga ich... Ich..." Taehyung setzt an etwas zu sagen aber bricht dann doch ab. Da er mir anscheinend nichts zu sagen hat reiße ich mich aus seinen griff und gehe los.

"Miga! Miga! Warte!" er ruft mir noch hinter her aber ich höre ihn nicht zu. Da er anscheind genervt ist folgt er mir nicht und ich kann ganz beruhigt in Richtung Klassenzimmer gehen.

Was hat Taehyung bloß? was will er von mir?


























~schwabbel ♡

the brother of my best friend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt