▪︎why?|Kapitel 2▪︎

42 2 0
                                    

ich war immer noch sehr verwirrt als sora und ich raus auf den pausen Hof gehen.
Sora hat viele Theorien wieso namjoon das gemacht haben könnte aber die sind alle nicht wirklich realistisch.
Wir gehen zu unseren platz wo wir jede pause sitzen, unter einen baum und setzen uns hin. Wir fangen sofort wieder an zu reden und zu überlegen.

"vielleicht hat er ja gar nicht mich angeguckt. Ich meine why sollte er das tun? Er kennt mich doch gar nicht!"

Sora wollte grade was erwiedern als sie dann aufeinmal auf etwas hinter mir zeigt.
Ich drehe mich um und sehe wie NAMJOON AUF UNS ZU KOMMT! Ich habe sofort eine schock starre. Namjoon kommt immer näher und langsam realisiere ich das er wirklich zu uns kommt. Träume ich?
Namjoon ist inzwischen bei uns angekommen und fängt an zu sprechen.

"Hay die Damen. Darf ich mich setzten?" fragt er mit einen süßen lächeln.

"Klar doch" antwortet sora da ich immer noch in meiner starre bin.

namjoon setzt sich hin und fängt sofort wieder an zu reden. Was möchte er von uns?

"bist du nicht die kleine schwester von Tae?" fragt er Sora und ich komme langsam aus meiner schock starre.

"Ja ich bin sora und das ist meine beste Freundin Miga." stellt sora uns beide vor.

"okay ich bin namjoon, zur info." naww er lächelt cute!

"Also miga, ich wollte fragen ob ich deine nummer bekomme, ich finde dich echt cute und würde dich gerne kennlernen."

WAS!???!?!?! HAT MICH GRADE DER KIM NAMJOON SÜß GENANNT UND MICH NACH MEINER NUMMER GEFRAGT?!! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS PASSIERT GRADE NICHT WIRKLICH ODER??!

"ähm... ja klar!"

wir tauschen kurz unsere nummern aus und dann verabschiedet er sich? Er lächelt cute zum abschied und zwinkert mir nochmal zu und geht dann. sobald er außer hör weite ist fangen ich und Sora soffort an zu kreischen.

"OMG!!! OMG!! OMG!! OMG!!! OMG!!!! OMG!! OMG!!! OMG!!! OMG! OMG!! OMG!! OMG!!! HAT MICH GRADE MEIN CRUSH NACH MEINER NUMER GEFRAGT?! TRÄUME ICH SORA??!!!"

"I DONT NO!!!! DAS IST ECHT KRASS!! MAN KANN ES BESSER SEIN?! MIGA OMG JAA ICH FREU MICH SO!!"

wir kreischen noch lange herum aber dann klingelt die Schulglocke und wir gehen wieder rein."

-

Sora schießt die tür auf und gehen dann in die küche.
Wir setzten uns hin und ich fange gleich wieder an zu schwärmen.

"Omg sora ich kann immer noch nicht glauben das das wirklich passiert ist!"

"Ich auch nicht! Hat er schon geschrieben?! LOS GUCK MAL NACH!!"
Sie hat recht! Ich hole mein Handy  raus und gucke ob mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat. JA ES HAT JEMAND GESCHRIEBEN!!

"OMG SORA ER HAT GESCHRIEBEN: Hay miga bin namjoon!!! WAS SOLL ICH ANTWORTEN??"

"KEINE AHNUNG MACH EINFACH!!" Sagt Sora hektisch.

                          Namjoon😍

Namjoon😍
Hay miga (bin namjoon 😉)

Du
Hayy

Du
Wg?

Namjoon
Bestens und selbst?

Du
Auch :D

Namjoon
Dann geht es mir
ja gleich noch besser🙃

"OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! MIGA ER FLIRTET VOLL MIR DIR!!!!!"
Ich und Sora kreischen viel herum aber wir sind ja auch alleine hier, eigentlich.
Auf einmal kommt ein genervte taehyung die Treppe runter.

"Was schreit ihr so rum?" Fragt er völlig verpennt und genervt.

"Ach, taetae wusste gar nicht das du da bist." Taehyung hast es wenn man ihn taetae nennt deshalb macht das Sora immer extra.

"Achso und migas crush hat sie angeschrieben, du weißt namjoon. Er flirtet voll mit ihr und du weißt wie lange sie schon auf ihn steht!"

"Was?! Er hat es wirklich getan?" Taehyung murmelt irgendwas unverständliches vor sich hin aber richtet sich dann wieder an mich.

"Miga! Mach das nicht! Du darfst kein Kontakt zu ihn haben! Ignorier ihn! Lass ihn nicht an dich ran!"
Hä? Was hat der für Probleme? Braucht er Hilfe?

"Ähm? Wieso sollte ich das tun?"

"Kann ich dir nicht sagen."

"Dein ernst? Lass mich in Ruhe! Ich kann machen was ich will! Du hast mir gar nichts zu sagen! Außerdem liebe ich namjoon."

"Pah liebe. Du kennst ihn nicht mal." Taehyung geht ohne ein Wort wieder nach oben, in sein Zimmer.

"Was ist den jetzt sein Problem?"
Fragt Sora verdutzt

"i dont know"

"Naja egal. Hat namjoon geschrieben?"

Namjoon😍

Namjoon😍
Miga?

Du
Ja?

Namjoon😍
Du bist echt hübsch
und eine wie du sollte von
Taehyung besser behandelt werden
Findest du nicht?

Ähm? Woher weiß er das? Das ist gruselig...

Du
Ähm ich weiß nicht...

Namjoon😍
Dooch! Auf jeden Fall!❤










Trolololololololotrolololololololololololoooo schön Tag euch trolololoolololos!


~schwabbel♡

the brother of my best friend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt