1) Früher hast du an meiner Schreibweise erkannt, dass es mir nicht gut geht. Heute würdest du es nicht mal checken, wenn ich heulend neben dir stehe..
2)"Dieses Gefühl wenn man schreien und weinen will und dann kurz davor fällt dir wieder ein, dass es nichts an dieser Situation ändern wird und du nicht anders kannst als einfach stumm da zu sitzen und wieder in deinen tiefgründigen Gedanken zu versinken."
3)"Ich werde es nie vergessen.
Nie vergessen, wie alles in diesem einen Moment kaputt ging und ich nur noch sprachlos da saß.
Ich werde es nie vergessen.
Nie vergessen, wie mir all die brennenden Tränen über die Wange liefen.
Ich werde es leider nie vergessen."
4)Dieser 'eiskalte Mensch' weint jeden Tag, weil er nicht mehr weiter weiß.
5)"Dreh den Beat noch etwas lauter, ich will die Welt nicht hören."
6)Weisst du noch? Als wir Pusteblumen weg gepustet haben und uns was gewünscht haben? Heute zünden wir sie an.
7)"Als du sagtest, dass ich immer ein Bestandteil deines Lebens sein werde, hattest du recht, denn jetzt bin ich Erinnerung."
8)"Ich leide nicht an Eifersucht, sondern an Verlustangst, weil ich bisher einfach alles verloren habe, was mir wichtig war und was ich geliebt habe.
Hey schnuggis,
Das nächste Kapitel ist daaaaaa
Wie ihr seht hab ih gute Laune trotz Schulstress!!!!!
Ach ich wollt euch danken, ihr seid voll super, wir haben irgendwas um die 2,5 K oder so?
Zwar nicht so viel wie mein anderes *hust* Schleichwerbung *hust* :) aber schon echt viel
Macht so weiter
Hab euch lieb :*****
DU LIEST GERADE
Traurige Sprüche
RandomHier findet ihr eine menge trauriger Sprüche, ich habe sie nicht selbst geschrieben aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)❤️