18❤️

2.8K 172 68
                                    

1)Und sobald am 31.12 die Raketen hochgehen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken.

2)Weißte, andere können singen. Oder tanzen. Oder malen. Oder sind gut in Mathe. Oder kommen mit jedem klar. Oder haben tolle Haare. Oder haben ein süßes Lächeln. Oder haben einen tollen Style. Oder sind wunderschön. Oder haben eine tolle Figur. Manche haben sogar alles. Und dann gibt es noch mich.

3)Kleiner Junge: Bist du ein Engel?
Person: Was ?

Kleiner Junge: Meine Mama sagt die, die Narben am Handgelenk haben sind Engel.

Person: Ich bin kein Engel..

Kleiner Junge: Natürlich bist du einer, Mama sagt nur Engel verletzen sich selber, weil sie das Leben auf der Erde nicht mögen. Die Welt Zerstört sie deshalb versuchen sie wieder in den Himmel zu kommen. Sie sind zu sensibel um den Schmerz anderer und sich selber aus zu halten

Person: Weißt du, deine Mama ist sehr schlau

Kleiner Junge: Danke. Sie ist auch ein Engel aber sie ist schon wieder nach Hause gegangen.

4)"Und hätte ich gewusst, dass wir am Ende nicht funktionieren ich würde es wieder tun, nur um uns nochmal zu spüren."

5)James Bond: I'm Bond. James Bond.
Me: I'm alone. Forever alone.

6)Gestern habe ich einer Freundin einige Fragen gestellt. Eine davon war: "Was macht dich glücklich?"

Ich schaute sie an und sie dachte einige Minuten drüber nach. Dann antwortete sie: "Traurig, dass ich darüber nachdenken muss."

7)Richtig schön, wenn man die Kopfhörer drauf hat, Musik voll aufdreht, im Zug sitzt und aus dem Fenster guckt, während die Welt an dir vorbeizieht.....

8)"Frauen müssen dünn sein, Frauen müssen Kurven haben, Frauen müssen große Brüste haben, Frauen müssen einen großen Po haben. Zuallererst - Frauen müssen gar nichts."

(Ok der ist nicht traurig aber einfach HAMMER)

Traurige SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt