1)"Nennt euch Freunde, doch lästert mehr übereinander als über eure Feinde."
2)"Wenn du dich nicht meldest, werde ich es auch nicht tun. Doch ich weiß, ich leide mehr darunter als du."
-Casper3)Ich sollte aufhören über die Vergangenheit nachzudenken, aufhören mir Dinge auszumalen die sein könnten wenn ich damals alles anders gemacht hätte, ich sollte einfach aufhören zu denken das es jemals so sein wird wie ich es mir vorstelle, weil ich genau weiß es wird NIE so sein.
4)Den ganzen Tag Schule, abends nach Hause kommen und Hausaufgaben machen und dann tot ins Bett fallen. Was ist das für ein Leben?
5)"Die Tatsache, dass niemand genau wissen kann, wie man sich fühlt, ist manchmal beruhigend und traurig zugleich. "
6)"Ich falle und falle und falle, immer weiter in dieses Loch, komme einfach nicht mehr raus und die anderen stehen nur rum und bewerfen mich mit Steinen."
7)"Und das traurige ist, dass man sich so unglaublich schnell an die Nähe eines Menschen gewöhnt, es aber Monate, vielleicht sogar Jahre dauert, bis man ihren Verlust verkraften kann."
8)
Wenn sich unsere Herzen wieder so unendlich leer anfühlen. Alles in dieses schwarze Loch gezogen wird und wir drohen in uns selbst zu versinken.
Bevor wir uns endgültig verlieren füllen wir uns und unsere Herzen ab. Wir stopfen die Löcher mit warmem Rauch und flüssigem Gift - alles betäubt.
(BILD DAZU SEHT IHR OBEN ODER AN DER SEITE)
DU LIEST GERADE
Traurige Sprüche
AcakHier findet ihr eine menge trauriger Sprüche, ich habe sie nicht selbst geschrieben aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)❤️