1) "Muss ich irgendwas mitbringen?"
"Nur gute Laune."
Hab dann abgesagt.
2) Verlieb dich bloß nicht, du könntest verlätzt werden.
Lebe bloß nicht du könntest sterben.
3)Liebe Eltern, ihr denk eurem Kind geht es gut? Wirklich? Ihr denkt also das diese dauer "Fröhlichkeit" echt ist? Das die Langen Klamotten nur dazu dienen weil uns kalt ist, und das auch im Sommer? Das evtl. Sichtbare narben oder kratzer nur von unseren geliebten Haustier wären, das wir nur gerne alleine im zimmer hocken, weil wir das Internet lieben? Wir nichts mit essen weil wir schon gegessen haben oder einfach keinen hunger haben? Denkt mal nach.Der Mensch mit dem schönsten lächeln könnte der Mensch sein mit den dunkelsten fassaden.
(WOW musste ich euch einfach zeigen)
4)Vielleicht höre ich nur deshalb so laut Musik, wenn ich unterwegs bin, weil ich hoffe, dass ich ein Auto, welches auf mich zurast nicht höre...
5)Und dann brichst du zusammen. Niemand! Wirklich niemand bekommt es mit. Der druck steigt einfach nur und du findest keinen ausweg... oder willst ihn auch nicht finden.
6)"Wir zerbrechen nicht an der Liebe, sondern an dem Verlangen danach."
7)"Manchmal verlassen wir Menschen die wir lieben, nicht deshalb, weil sie nicht gut für uns sind.
Sondern weil wir denken, nicht gut genug für sie zu sein."
8)"Ich kann deinen Lebensweg nicht für dich gehen und dich hinter mir herziehen, aber ich kann an deiner Seite laufen und deine Hand halten."
Heut mal heftigere Sprüche finde ich.
Ach tut mir leid dass das Kapitel einen Tag zu spät kommt ich dachte ich hab es geupdatet
:/
:*******
DU LIEST GERADE
Traurige Sprüche
De TodoHier findet ihr eine menge trauriger Sprüche, ich habe sie nicht selbst geschrieben aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)❤️