1)"Ein Bild mit Kugelschreiber zu zeichnen ist in etwa so wie mit einem Menschen umzugehen, wenn du einen Fehler machst, kann man ihn zwar überdecken, aber man wird diesen immer in Erinnerung behalten."
2)Es ist echt erstaunlich wie man die Nähe eines Menschens vermissen kann, obwohl es 7 Milliarden andere Menschen auf dieser Welt gibt.
3)Ich hoffe, dass du irgendwann mal zu hause sitzt und dir dann einfällt, dass du mich vermisst. Und wenns dann soweit ist, bin ich schon längst nicht mehr da
4)Bin eifersüchtig, dass andere dich mehr zum Lachen bringen, Bin eifersüchtig, dass andere ganz nah bei dir sein können.
5)Wie Heidi Klum einem 40-Kilo schwerem Mädchen erzählt sie ist viel zu dick und sich dann alle wundern, dass immer mehr junge Mädchen hungern.
(Wie wahr ......)
6)Beste Freundin (fragt): Was ist los bei dir?
Ich (in Gedanken): Jeder Junge, den ich kennen gelernt habe und den ich süß fand, ging zu dir. An mir vorbei. Jeder. Tut so weh, jedes mal schlechter zu sein, aber das kennst du nicht. Also wozu erklären? Ich bin deine beste Freundin. Ich muss mich freuen. Ich darf mich nicht beschweren.
(Omg wie traurig :()
7)Kennst du das Gefühl, wenn du tust, als wär' dir alles egal, aber eigentlich zerbrichst du dir den ganzen Tag den Kopf darüber?
8)Er: Ich liebe dich!
Sie: Wirklich? Aber die hinter dir ist viel hübscher als ich.
Er dreht sich um, jedoch steht niemand da.
Sie: Wenn du mich wirklich liebst hättest du dich nicht umgedreht.Hiiiiii Bibis,
Frohe weihnachten, ja etwas spät:)Wie findet ihr das Video oder Lied was ich hier am Anfang
hin gepackt hab? Ich mag es wirklich voll gerne :)Wie ihr vielleicht wisst, bin ich in einer Whatsapp Gruppe und wenn ihr mit rein möchtet, schreibt mich doch einfach an :)
Hab euch lieb Alina :)
DU LIEST GERADE
Traurige Sprüche
RandomHier findet ihr eine menge trauriger Sprüche, ich habe sie nicht selbst geschrieben aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)❤️