14❤️

2.9K 174 52
                                    

1)"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

2)Niemand sagt am Abend " Nein bleib online, ich will nicht das du schon schlafen gehst. "

3)"Es ist so ein schönes Gefühl, wenn du deine Nachricht abschickst und die Haken sofort blau werden. Das heißt, die Person war die ganze Zeit auf eurem Chat und hat nur auf deine Nachricht gewartet."

4)Wollte deine Stimme hör'n, wollte wissen ob's dir gut geht. Doch hab's gelassen, denn ich wusste es war zu spät.

5)Ich mag tiefgründige Menschen. Menschen, die sich Gedanken machen. Menschen mit Sorgen. Menschen mit Ängsten. Menschen mit Sehnsüchten. Menschen mit Gefühlen. Menschen mit Emotionen. Menschen mit Geheimnissen. Menschen mit Einfühlungsvermögen. Denn all das macht Menschen interessant.

6)Ich hoffe eines Tages kommst du zurück und sagst, "es tut mir leid, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe" und ich werde mich umdrehen und einfach gehen.

7)Finde einen Jungen, der dich zärtlich küsst, mit dem du im Bett landest ohne, dass ihr Sex habt. Der, wenn du ihn verlässt, dir hinterher rennt, dich packt und dich leidenschaftlich küsst. Der dir auch vor seinen Freunden deine Liebe gesteht, einer für den die Worte: ''Ich liebe dich'', eine Bedeutung haben. Und wenn du ihn endlich hast, dann lass ihn nie wieder los, denn so einen findest du kein zweites Mal.

8)"das problem ist einfach dass es verdammt nochmal weh tut und ich nichts dran ändern kann"

Hey ihr ich bin backkkkkkk,
Ja aber ich sitze gerade vorm Fernseher und mir ist lw also hab ich gedacht schreib ich hier mal was für euch ❤️❤️❤️
Lg Alina

Traurige SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt