T a e h y u n g
Grelles Licht war das erste was ich wahrnahm, als ich die Augen wieder öffnete.
Stöhnend wollte ich mich auf die Seite drehen, doch ein stechender Schnerz durchfuhr meinen Arm und hinderte mich so daran.
,,Taehyung?", überrascht schaute ich mich um, als ich Jungkooks raue Stimme hörte.
,,Wo.. Wo bin ich?", fragte ich verwirrt und richtete mich etwas auf.
,,Im Krankenhaus.", antwortete Jungkook, der am Ende des Raumes auf einem Stuhl gesessen hatte und nun aufstand und zu mir ans Bett kam.Erneut ließ ich den Blick durch den Raum göeiten und nun erkannte auch ich, wo ich gelandet war, verstand allerdings nicht warum.
,,Wieso bin ich hier?", fragte ich.
Jungkook legte den Kopf schief.
,,Du erinnerst dich nicht?", wollte er wissen und uch schüttelte den Kopf.
,,Nein. In meinem Gedächtnis ist ein Loch. Ich weiß nurnoch, wie ich ins Baumhaus geklettert bin. Danach ist alles weg.", antwortete ich.Wortlos zog mein Freund sich einen Stuhl an mein Bett, setzte sich und nahm meine Hand.
,,Erstmal; du warst fast 4 Tage lange bewusstlos.", sagte er dann.
Erschrocken schaute weitete ich die Augen.,,4 Tage?!"
,,Fast. Ja.", antwortete Jungkook. Er machte einen müden Eindruck.
,,Oh..", gab ich von mir, da ich nicht wusste, was ich sonst hätte sagen sollen.
,,Was ist passiert?", hakte ich anschließend nach, während ich mit der Bettdecke spielte.,,Genau weiß ich es nicht.", antwortete er. ,,Als ich beim Baumhaus ankam, hast du mit heftigem Nasenbluten auf dem Boden gesessen und geschrien. Ich hab immer wieder beruhigend auf dich eingeredet und irgendwann hat das Bluten aufgehört. Allerdings bist du umgekippt, weswegen ich den Krankenwagen gerufen habe.", erzählte er dann.
Blass tauchten einige Szene in meiner Erinnerung auf, wie ich die Baumhausleiter hinaufkletterte, doch ich konnte keinen Zusammenhang finden.
Ich seufzte.
,,Was sagt der Arzt?", fragte ich dann
,,Der müsste gleich hier sein.", antwortete Jungkook und tatsächlich betrat Dr. Choi einige Minuten später den Raum; sein Blick war voller Sorge.,,Jungkook.. könntest du uns bitte erstmal alleine lassen?"
ㅡㅡㅡ
keine ahnung ob diese story jemals ihr erstes kapitel bekommen wird.. vielleicht motiviert mich ja jemand dafür
der prolog ist aber online :)
DU LIEST GERADE
𝑨𝒕𝒉𝒍𝒆𝒕𝒊𝒄𝒔 𝑹𝒆𝒖𝒏𝒊𝒐𝒏
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 - Fortsetzung von athletics - Nach einem Jahr, das Jungkook und Taehyung ohne den jeweils anderen verbringen mussten treffen sich die beiden endlich wieder. Alles scheint perfekt, doch mit einem mal wird die Beziehung der beiden...