3 r d p e r s o n
Die Tage vergingen und mit ihnen auch Taehyungs Kräfte.
Jeden Morgen kämpfte sich der junge Mann zurück ins Leben, versuchte immer so viel selbständig zu machen, wie sein Körper es zu ließ, kämpfte um sein Leben.
Zwei Tage nach der Diagnose hatte er eine Chemotherapie begonnen, doch diese schlug nicht an, die Krankheit war zu stark, hatte sich zu fest in seinem Körper festgesetzt.
Von Stunde zu Stunde wurden die Kräfte des Jugendlichen weniger, so sehr er sich auch dagegen wehrte.Jeden Tag musste er sich aufs neue damit abfinden, immer weniger allein und ohne fremde Hilfe machen zu können. Jede Nacht schlief er länger, teilweise so tief, dass Jungkook, der jede einzelne Minute mit seinem Freund verbrachte, manchmal dachte, er hätte Taehyung für immer verloren.
Auch dem Braunhaarigen Mann ging es immer schlechter.
Zu sehen wie sein geliebter Freund, die Liebe seines Lebens ihm mehr und mehr aus den Händen glitt und nichts dagegen tun zukönnen zerstörte ihn.
Er blieb jede Nacht wach um ein Auge auf seine Freund zu haben und schlief nur die 3 Stunden am Tag, in denen Taehyung bei der Chemo war.
Nach und nach verließen auch ihn die Kräfte, doch Jungkook würde alles dafür tun, damit es Taehyung besser ginge.Doch schließlich kam der Tag, an dem Taehyung nichtmal mehr für die Chemotherapie Kraft hatte und bloß mit geschlossenen Augen, an eine Infusion und ein Gerät, dass seine Herzschläge dokumentierte, angeschlossen auf dem Bett lag.
Die ganze Nacht und den ganzen Tag schon saß Jungkook neben Taehyungs Nett, seine Hände umschlossen die seines Freundes und streichelte sie unaufhörlich.
,,Bitte verlass mich nicht Taehyung..", seine Stimme war rau vom vielen Weinen der letzten Wochen. ,,Bitte bleib bei mir. Gib nicht auf Taehyung. Bitte bleib bei mir. Wir.. Wir finden noch eine Knochenmarkspende und dann wir alles wieder gut. Bitte kämpf noch ein bisschen weiter..", Jungkooks salzige Tränen tropften von seinen Wangen auf Taehyungs Hand, als er versuchte sich und seinem Freund Mut und Hoffnung zuzusprechen.
,,Du kannst es schaffen Tae, bitte. Verlass mich nicht. Wir können diese Krankheit zusammen überwinden Tae. Ich bin i-immer für dich da. Ich.. Ich werde dich nicht verlassen. Ich bleibe für immer an deiner Seite, bitte Tae. Kämpfe! Es kann noch alles gut werden!", von heftigem, verzweifeltem Schluchzen geschüttelt musste Jungkook abbrechen, sein kopf sank auf Taehyungs Brust und wieder ließ der gebrochene verzweifelte Mann seinen Tränen freien Lauf.Schluchzend vergrub er eine Hand in der Decke, die Tae warmhalten sollte; die andere umklammerte dessen immer kühler werdene Hand.
Es verging viel Zeit, in der Jungkook all seine Verzweiflung, all seine Trauer, seinen Hass, seine Wut aus sich herraus weinte und nicht bemerkte, das Taehyungs Herzschlag immer weniger und langsamer wurde.
Erst als er eine Hand auf seinem Hinterkopf spürte, die sanft durch sein Haar fuhr, sah er auf und blickte in Taehyungs traurig lächelndes Gesicht.
,,Danke für alles.", sagte dieser leise. Seine Stimme war schwach, seine Kräfte schwanden von Minute zu Minute.
,,Es tut mir so leid dass wir so enden mussten.. Ich wollte noch so viel mit dir erleben..", er lächelte, doch aus seinen Augen traten Tränen, die ihm über die eingefallenen Wangen liefen.
,,Tae.. Ich- was ist los?!", alamiert richtete Jungkook sich auf und bemerkte nun auch Taehyungs imner schwächer werdenen Herzschlag.
,,Tae! Nein!! Bleib bei mir! Ich hole einen Arzt! Alles wird gut!!", panisch wollte er aufspringen, doch Taehyung umgriff sanf Jungkooks Handgelenk und hinderte ihn somit am aufstehen.Er wusste, es war Zeit um Abschied zu nehmen.
,,Jungkook.. es hat keinen Zweck mehr.", sprach er sanft. ,,Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich habe alles probiert, glaub mir. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, an der wir einander verabschieden müssen.."
,,N-Nein, Taehyubg nein! Bitte bleib bei mir!", hystersich versuchte Jungkook Taehyung Mut zumachen, bis er von diesem wieder unterbrochen wurde.
,,Hey.. Bitte versprich mir eines Jungkook. Vergiss mich nie und lebe weiter. Ich werde immer bei dir sein und auf dich aufpassen. Ich werde sich niemals verlassen denn ich bin da drin.", mit diesen Wortet tippte er mit zitternden Händen auf Jungkooks Herz.."
,,Taehyung, gib nicht auf! Bitte!!", Tränen der Verzweiflung verließen Junhkooks Augen. Sein Freund entglitt ihm und er konnte nicht tun.,,Ich liebe dich. Das habe ich immer getan.", sanft strich Taehyungs Hand über Jungkooks Wange. ,,Versprich mir das du weiter lebst. Tu es für mich.. Das ist mein letzter Wunsch.", sprach er zärtlich.
Seine Hand um schloss Jungkooks wieder. Taehyung blickte seinen Freund ein letztes Mal an, dann schloss er die Augen, ehe sein Herz einen allerletzten Schlag machte und dann für immer verstummte.
The End.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒕𝒉𝒍𝒆𝒕𝒊𝒄𝒔 𝑹𝒆𝒖𝒏𝒊𝒐𝒏
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 - Fortsetzung von athletics - Nach einem Jahr, das Jungkook und Taehyung ohne den jeweils anderen verbringen mussten treffen sich die beiden endlich wieder. Alles scheint perfekt, doch mit einem mal wird die Beziehung der beiden...