ㅡ 1.9; J

503 59 3
                                    

J u n g k o o k


,,S-Sterben.", Taehyubg hauchte das Wort lediglich, doch ich verstand es dennoch und es ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
,,Was meinst du?", fragte ich leise, setzte mich auf die Bettkante und legte meine Hand auf Taes zitternde.

Dessen Blick richtete sich nun auf mich und mit Schmerz blickte ich in seine rot geweinten, verquollenen Augen, aus denen nichts als Angst sprach.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen deutete mein geliebter Freund auf einen DIN-A 4 großen Zettel, der neben ihm auf dem Bett lag.
Ich schaute das Papier an, sah Zaehyung in die Augen und griff schließluch nach dem beschriebenen Blatt und überflog es.

Es handelte sich um eine Diagnose und das Ergebnis dieser Diagnose trieb mir schlagartig die Tränen in die Augen.

Leukämie - mit einer Chance von 2%, das er die Krankheit mithilfe einer Stammzellenspende überlebt.

,,Es tut mir so leid..", Taehyungs stimme war bloß ein hauchen, doch ich hörte all seinen Schmerz, all die Reue und Angst darin, die er in sich trug.

Bevor ich etwas erwidern konnte sprach er auch schon weiter.
,,Es tut mir so schrecklich leid.. Ich.. Ich hätte von anfang an ehrlich zu dir sein müssen.", seine Stimme brach. ,,Aber.. ich..", er schluchzte auf. ,,Ich hatte sollche Angst u-und.. und ich wollte dir die.. die Zeit in Amerika nicht verderben..", wieder stockte er und wischte sich einige Tränen von den Wangen.
,,Ich wollte es dir sagen. I-Ich wollte dir sagen das es mir seit deiner Abreise letztes Jahr nicht gut geht aber- Ich konnte nicht! Du warst so glücklich und-"

,,Taehyung!"

Augenblicklich verstummte der Jüngere und sah mich an.
,,Bitte, bitte erkläre mir jetzt, was mit die passiert ist, nachdem ich weg war, okay?", ich legte den Zettel weg, griff nach seiner Hand und drückte sie sanft.

Mit großen Augen nickte er, holte tief Luft und begann dann zu erzählen.

,,Du.. Du erinnerst dich sicherlich noch an unser erstes mal, oder?", ich nickte sofort. Das würde ich niemals vergessen.
,,Okay.. danach hatte ich ja starkes Fieber bekommen und das wollte einfach nicht mehr weggehen. Als wir dich zum Bahnhof gebracht haben ging es mir glücklicherweise ein wenig besser, nicht gut aber besser, sodass ich mitkommen konnte. Doch zwei Tage nach deiner Abreise ist es nach und nach schlimmer geworden.. Ich bin nach zweitägigen Wettkämpfen immer öfter zusammengebrochen, habe irgendwann unser Ausdauertraining nicht mehr durchgehalten und wurde immer schwächer. Mein Appetit ist auch verschwunden und ich hatte dauerhaft Kopfschmerzen. Irgendwann sind wir dann ins Krankenhaus, wo mehrmals Blut- und Knochenmarkproben genommen wurden, doch es kam nie etwas dabei heraus. Bloß Vitamin und Eisenmangel, weswegen ich Tabletten verschrieben bekommen habe. Etwa eine Woche vor deiner Rückkehr nach Korea hat das Nasenbluten angefangen. Es kam immer aus dem nichts heraus und dauerte teilweise fast 15 Minuten an. Außerdem habe ich auf einmal nach jeder etwas härteren Berührung mit irgendwas Blaue Flecken bekommen.. Tja.. die Blutproben haben nie etwas ergeben, ich habe Sportverbot bekommen und musste regelmäßig her zur Untersuchung..", ein Seufzen verließ Taehyungs Lippen, er schloß die Augen.

,,Wann wolltest du mir das alles erzählen?", fragte ich leise.
Ich fühlte mich überrannt mit alldem. All diese neuen Informationen, all die Angst, all die Panik drohten mich zu übermannen. Ich wusste nicht wie ich mit alledem umgehen sollte. Und Taehyung hatte nie etwas gesagt.
Jetzt zuhören, dass er sterben würde, nachdem ich immerzu gedacht hatte, er wäre kerngesund, war zu viel.

Tae schluchzte. ,,I-ich.. ich wollte es dir erzählen, wärst du nach 3 Monaten wie geplant hergekommen. Ich wollte es dir persönlich erklären.", sagte er.

Ich fuhr mir durchs Haar, sah Taehyung an.
Dann legte ich meine Arme um seinen Oberkörper und drückte ihn an mich, spürte die wärme die er ausstrahlte auf meiner Haut unf seufzte leise.
,,Ich liebe dich Taehyung. Ich liebe dich so sehr. Ich werde bei dir bleiben, bis zur letzten Sekunde. Das Verspreche ich dir. Ich lasse dich nicht alleine Taehyung. Niemals. Du bist das wertvollste was ich besitze. Ich lass dich niemals allein. Ich werde immer bei dir sein. Immer, Immer, Immer.", meine Stimme brach als die ersten Tränen meine Augen verließen und auf Taehyungs Schulter tropften.

Ich wollte das alles nicht wahrhaben. Ich flehte in den Himmel, dass all das nur ein Traum war, doch sobald mein Blick das Blatt mit der Diagnose striff wurde mir wieder schmerzlich bewusst, dass alles die kalte, unbarmherzige Realität war.

guess who's back for today-

ich werd die story heute beenden und dann wieder verschwinden, bis die klassenarbeiten und prüfungen durch sind und dann geht hier die party ab meine freunde *pedomond*

a little spoilerㅡ


,,Niemand, Niemand bricht meine Regeln, ohne die Konsequenzen davon tragen zu müssen, Taehyung. Auch du nicht."

tgguk story
kink/smut
18+
credits to kooksuck

stay tuned people!~

𝑨𝒕𝒉𝒍𝒆𝒕𝒊𝒄𝒔 𝑹𝒆𝒖𝒏𝒊𝒐𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt